» »

Unterbauch-/ Unterleibschmerzen, -grummeln und -knurren

Bretoxn hat die Diskussion gestartet


Hey, habe seit ca. ne Woche Unterbauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Es grummelt/ knackst/ knurt etc. im Unterbauch/ Unterleib komisch und hab kP was das sein könnte. Vllt weiß es einer von euch?

Ich trink nur Wasser (ohne Ks) und Kamillen/Pferfferminztee manchmal n Saft.

& am Weekend mal ein paar Bierchen, nicht übertrieben.

& mein essen ist auch nicht so fetthaltig und sowas... also ganz normal eigt.

Mein Stuhlgang ist denk ich mal normal, es gibt allerdings mal 2-3Tage wo ich nicht auf dem Klo bin.

Beim Urinieren tut nichts weh.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antworten
BSeLtoun


:)* ???

B\et*on


Ich war grad "groß" auf dem Klo.... weil ich unterleibschmerzen hatte...

und beim Abputzen hatte ich leichtes Blut am Papier.. ist das schlimm?

E4rBdnüs.schxen


Oha. Keine Ahnung ob das schlimm ist, aber ich würde in dem Fall (weil du ja schon mehrere Tage diese Beschwerden hast), ruhig mal den Onkel Doktor fragen.

Welche Konsistenz hatte denn der Stuhlgang und welche Farbe ??? Und welche Farbe hatte das Blut ???

B!et oZn


Also die Stuhlgang-Farbe war normal - Braun war auch kein Blut zu sehen.

Am Papier das Blut war eher hellrot - normal rot..

Es war nicht sehr viel Blut, es war eher wenig und nur beim Abputzen auf dem Klopapier...

B`e>toxn


Ich war wieder auf dem Klo.. hatte aber nich wirklich viel gemacht...

Beim Abputzen war dann aber nichts am Papier...

Hab aber immernoch diese Unterleibschmerzen... (ist fast so das Gefühl, als wäre da Luft gestaut)

Vorhin hab ich Paracetamol genommen und nach ein paar min war der schmerz fast weg...

B6etxon


mag keiner mehr was dazu schreiben?

Baetoxn


edit:

Habe mir grade auf [[http://www.netdoktor.de/Symptome/Unterleibsschmerzen-beim-Mann-3632.html]]

durchgelesen was es sein könnte.

Habe bei jeder Krankheit bei den Syptomen geschaut...

Bei keiner Krankheit konnte ich mich mit einschließen...

Ich habe nur Unterleibschmerzen und mehr nicht....

Auch habe ich grade gelesen, dass es verspannungen sein kann...

Gegen Beckenbodenbeschwerden hilft ein intensives Muskel- und Entspannungstraining

Also es ist möglich, dass der Unterleib wehtut wenn man sich kaum bewegt und total verspannt ist??

c+usil


hallo beton

das mit dem blut am klopapier kenne ich nur zugut.

das sind bei mir kleiner aderchen gewesen die im analbreich gerissen, bzw. geplatzt sind.

das kommt vom heftigen druecken, wenns mal nicht leicht geht.

und wenn man dazu dann noch hemmoroiden hat, dann kann das schon mal passieren.

bei mir war es dann auch noch einmal so, dass ich nach dem stuhlgang noch blutabgang hatte.

da ist eine hemmoroide aufgeplatzt und hat eben diesen blutabgang verursacht.

hat mich damals ziemlich aus der bahn (psychisch) geworfen.

cu

B?etsoxn


hm, bei mir wars anscheinend nur einmal und das auch net viel.. jezz ist garnix mehr am papier... außer das was da sein soll...

Hab trotzdem noch unterbauch/unterleib schmerzen und weiß net warum und was es sein kann?!?

Weiß vllt noch jmd was?

Esrdn9üss7chen


Warste nun schonmal bei Arzt ???

Hastes mal mit Hausmitteln versucht? Wärmflasche auf Bauch und Kamillen- oder Fencheltee ???

Wie gehts dir jetzt ???

Bieton


Habe inzwischenzeit schon n neuen Thread aufgemacht, weil hier keiner geschrieben hat *g*

Also ich war letzten Donnerstag bei meinem HA, wurde abgetastet und Urinuntersucht.

Habe COTRIM 960 Pharma verschrieben bekommen gegen Blasenentzündung...

Nach 3 Tagen einnahme sollte es wegsein, war aber nicht so... ist aber besser geworden =) 1 Tablette für diesen Tag habe ich noch, die werde ich gleich nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH