» »

Gelber Stuhlgang nach Alkohol

b8od6aonxe hat die Diskussion gestartet

Hallöchen mir ist mal aufgefallen das immer wenn ich ma richtig einen gehoben hab n tag später gelben stuhlgang habe oder eher gesagt hellbraun bis gelb dauert dann so 2 tage dann ist wieder normal also dunkler INFO: habe keine hepatitis.

Hat jemand gleiche erfahrungen? oder ratsdchläge

Antworten
JZP83

Ist es egal was du trinkst oder ist das bei manchen Dingen mehr und bei anderen weniger?

Gelber Urin ist ein Zeichen von weißen Blutkörpern, allergische reaktionen könnten eine Erklärung sein..

Reine Spekulation, ich habe keinen Schimmer, aber:

Man sollte auch nicht vergessen, dass Alkohol tatsächlig ein Zellgift ist, welches die unterschiedlichsten Nervenzellen angreift. Vielleicht ist es nur eine natürliche Gegenreaktion des Körpers gegen den Alkohol, der als Fremdkörper erkannt wird?

hm.. Noch so eine Spekulation:

Deine Nierenfunktionen sind doch ausreichend um Alkohol genießen zu können, oder?

CvlaraH1immxel

leber

weißer stuhlgang hat auch irgendwas mit leber zu tun

die leber wird bei alkoholgenuss ja stark inanspruch genommen, möglicherweise nimmt sie dir das eben übel und arbeitet dann nich so optimal. ich hab immer übelriechend nach alkohol... alles normal

mein sohn hat nach infekten, wenn er medis bekam, gelb-weißen stuhlgang, das is eben weil die leber dann auf hochtouren arbeitet

a{g?nexs

Gelber Urin ist ein Zeichen von weißen Blutkörpern

stimmt natürlich nicht

Alkohol tut den Nieren herzlich wenig.

Hast Du am Tag nach Alkoholgenuß mal Leberwerte machen lassen?

C=laraH[immexl

er meinte bestimmt stuhlgang denn das war ja die frage und urin is meistens gelb- normal

J&Ph83

jo, ist wirklich nicht mein Tag heute..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH