» »

Was tun gegen Gas-Kot-Bauch?

a^pfsel7 hat die Diskussion gestartet

Erstmal dickes Hallo für das ganze [[http://www.med1.de/]] Forum, freut mich das ich jetzt auch dabei bin!

Soweit ich zurückdenken kann hab ich Verstopfung und mein Darm macht hin und wieder laute Geräusche (innen natürlich), so dass mich jeder fragt "Was ist denn bei dir verkehrt?"

Naja und heute hab ich im Fernsehen irgendwie das Wort Gas-Kot-Bauch mitgekriegt und das kam mir so merkwürdig vor das ich es gleich gegoogelt hab und siehe da. Ich weiße fast alle Symptome dafür auf:

- ich hab 'ne ordentliche Fettschicht am Bauch obwohl ich am Rest des Körpers dünn, fast dürr bin

- ich wiege mehr als andere in meinem Alter, die eigentlich größer sind oder zumindest fester aussehen als ich

- das Brustbein steht heraus

- ich hab eine schlechte Haltung

- das mit den Geräuschen, Verstopfung

Weiß wer was ich dagegen tun kann dass ich nicht binnen der nächsten Jahrzehnte einen Kugelbauch bekomme!

Freue mich schon auf die Antworten

apfel7 *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH