» »

Aus heiterem Himmel Erbrechen

MmyLiWfeUxncut

Und?

Weißt du schon etwas neues? :)*

VSampirxin

Denke auch oft an den Thread.

@:)

e3lepannxa

Erst einmal ein großes Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

Beim Arzt: Beschwerden geschildert, er hat dann den Bauchraum abgehört (alles in Ordnung). Augenbewegungen, Beweglichkeit der Halsmuskulatur, etc. auch in Ordnung. Meinem Kopf geht es also auch gut. Die Kopfschmerzen sind jetzt auch weg, bzw. nur noch abends. Mein Arzt hat mir aber Krankengymnastik verschrieben, leider kann ich seine Schrift nicht lesen, weiß also nicht, wozu genau. Damit fühle ich mich mindestens 20 Jahre älter, nicht wie 21, sondern wie Mitte 40 |-o.

Schilddrüse beim Ultraschall geprüft, deren Volumen ist soweit auch in Ordnung. Die Ergebnisse vom großen Blutbild bekomme ich Anfang nächste Woche, sollte da irgendwas Interessantes heraus kommen, kann ich das hier auch noch kurz wieder geben.

Tja, jetzt stehe ich wieder da wie am Anfang (außer, dass ich jetzt Krankengymnastik machen darf ;-D).

Zumindest habe ich nicht mehr erbrochen.

*:)

R$acedrBiveIrgermaxn

Schön das zu hören :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH