» »

Stechen vom After (Enddarm?) bis zum Penis (Prostata?)

jDa;kobs$weg hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab seit einiger Zeit immer wieder mal (bis jetzt 3x) so ein komisches stechen. Fühlt sich an als ob ich aufs klo müsste, dann spür ich so druck von luft durch den enddarm und dann geht das lüftlein raus. dann hab ich zwischendurch so stechen vom darm, bzw. eher so 1-2 cm unterm hinternloch weiter innen bis vor richtung penis. es fängt also so mittig hinten drin an und geht vor und hört auf. das geht dann einige minuten und hört dann auf. was könntn das schon wieder sein?

sorry wegen den begriffen aber die fachbegriffe fallen mir net ein :)

Antworten
jRak}obswxeg

Achso, durchfall hatte ich auch gerade.. evtl. hilft das noch wenig bei der beurteilung. Blubbern tuts im darm auch. .

j!akobiswexg

keiner Rat?

hab das (merk ich) ca. 1x täglich. fühlt sich so an als ob ein pups rauswollte, dann gehts raus dann hörts wieder auf.

Evtl. weiss ja einer rat?!

wäre sehr nett..

Bkea1}968

hört sich nach normalen blähungen an, und die können ganzschön drücken...

M$onxsti

fühlt sich so an als ob ein pups rauswollte

Eben, und wenn er draußen ist, isses gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH