» »

Durchfall, Rülpsen und Bauchschmerzen

f9ruchqtzxucker hat die Diskussion gestartet


Hi

hab seit gestern sehr starken druchfall

muss andauernd rülpsen, furzen (ist schon erstaunlich wieviel gase bzw luft aus so nem körper kommen kann O_o ) und hab bauchschmerzen die zurzeit aber nur gelegentlich kommen

wenn ich rülpse dann riecht das nach faulen eiern ich nehme mal an Schwefelwasserstoff das heisst das es vermutlich backterien sind die die probleme verursachen

kann das ein virus sein oder ist das nur weil ich evtl was schlechtes gegessen habe? salmonellen?

ich war noch 1 tag davor den halben tag an der isar.. kann das auch irgendwie zusammenhängen? gibt ja so ne art "rucksacktouristkrankheit"?

sollt ich zu nem arzt gehen?

und was soll ich am besten essen?

mfg tom :)

Antworten
dhilarxa28


muss andauernd rülpsen, furzen

haha......boah sorry, ich musste gerade echt lachen. ;-D was eine ausdrucksweise...ich kann nicht mehr ;-D ;-D

ich tippe mal auf ne kleine magenverstimmung, trink dir mal einen fenchel oder kamillentee....

d$ilar)a2z8


boah ich lach immer noch ;-D

hammer hart ;-D ;-D ;-D

essen solltest du nichts stark gewürztes also " schonkost " .

warte noch bis morgen und wenn es nicht besser wird,lässt du dich mal kurz beim arzt durch checken

fBruc<htzuc*ker


freut mich das du dich amüsierst :)

zum glück gehts mir wieder etwas besser :)

ich wetter ich könnte 2 neue weltrekorde in verschiedenen kategorien aufstellen vll soger noch mehr

der lauteste furz der längste furz... der lauteste rölpser und der längste rölpser xD vll noch den übelst riechenden rülpser :) muss mein zimmer regelmäßig lüften sonst erstick ich noch ^^

bananen sind gut für die verdauung oder?

mfg tom

fEruchtzSucker


ist echt unvassbar ich lieg im bett und dann kommt ein geräusch nach dem anderen und ich frag mich nur... dass soll alles nur aus meinem magen kommen ??? O_o

d(ilarqa28


haha ;-D

ja, bananen stopfen auch reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH