» »

Blähungen und schlechter Geschmack im Mund

F*eelTine hat die Diskussion gestartet


Hey. Seit Dienstag habe ich immer wieder so ein wenig Magen Darm Probleme. Bin sonst total fit, also nicht wirklich krank dabei. Mir war die ganzen Tage ziemlich flau im Magen.

Heute ist es irgendwie so, ich habe total die Blähungen, heute morgen Durchfall und auch seit heute morgen schon so ein komisches Aufstoßen und dann habe ich den Geschmack von Ei im Mund :(v Halte mich jetzt erstmal an Zwieback und Pfefferminztee.

Was könnte das sein? Was kann ich sonst ausser Schonkost noch machen? Muss am Mittwoch eh zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser ist werde ich es auf jeden Fall ansprechen

LG und vielen Dank

Antworten
aFlfi8x5


Hallo, hmm,

vielleicht kriegst du einfach ne Magen Darm Grippe, grasiert ja zur Zeit.

Außer Zwieback und Tee kann ich dir nur empfehlen auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Du schreibst nicht das du vor Schmerzen fast umkommst, deswegen gehe ich erstmal davon aus, das es einfach ein Infekt ist, der nach ein paar Tagen wieder weg sein sollte.

Oder hattet du Streß in letzter Zeit, was dir übel auf den Magen geschlagen ist, was hast du in den letzten Tagen gegessen (vorallem fette Sachen?), warte erst mal bis Mittwoch ab, wenns bis dahin nicht besser ist sagst du es deinem Arzt. Vielleicht hast du ja eine Magenschleimhautentzündung, wenn dem so ist dann ist es umso besser wenn du dich ein paar Tage von Tee und Zwieback ernährst, nichts fettes, nichts scharfes, nicht zu kaltes, nicht zu scharfes, aber auch auf Fertigprodukte verzichten, dort sind chemische Substanzen drin, die für den Magen nicht gut sind.

Ansonsten eine gute Besserung.

F`eeliWne


Danke für deinen Beitrag. Einen Tag später war es genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist (zum Glück)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH