» »

Kaskadenmagen / Oberbauchbeschwerden

b_obbFyhun-de hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

nach dem ich im Internet nicht viel gefunden habe werde ich euch einmal um Hilfe bitte. Vielleicht gibt es jemand mit den gleichen Symptomen. Vor ca. einem 3/4 Jahr wurde bei mir ein Kaskadenmagen festgestellt. Damals hat der Azt zu mir gesagt wenn ich wieder schmerzen im linken Oberbauch habe soll ich aufstehen mich einmal vorbeugen und dann ist das Problem weg so weit ganz gut. Jetzt wurde es vor ca. 14 Tagen 3 Wochen immer schlimmer das ich aufstoßen musste egal wann ich was gegessen habe. Ständig habe ich Luft im Bauch die einfach nur raus möchte. Dazu kommen wieder Oberbauchbeschwerden die manchmal nicht auszuhalten sind. Nach dem ich beim Arzt war muss ich jetzt vor dem Essen Domperidon nehmen und nach dem Essen Omeprazol. Ich habe das Gefühl keines von beidem hilft wirklich. Ich schaffe es nicht einmal ob wohl ich beide Tabletten schon einige Tage nehme zwei Scheiben Brot zu essen ohne schmerzen. Jetzt kommt dazu das ich morgens aufstehe und erst alles normal ist und auf einmal als sticht jemand in meinen Bauch habe ich so fürchterlich kaum auszuhaltende Magenkrämpfe das ich mich heulend auf den Boden schmeißen könnte. Ich schleppe mich zur Toilette und da bleibe ich dann meistens etwas länger(Durchfall). Das ganze passiert ca. 2 mal morgens danach habe ich über den ganzen Tag keine Magenkrämpfe mehr. Was bleibt ist das Problem mit dem Kaskadenmagen und der Luft im Bauch. Ich muss ständig aufstoßen aber nicht sauer oder so und ich habe auch kein Sodbrennen.

Vielleicht hat jemand ähnliches durch und kann mir Tipps geben.

Kennt jemand Fachärzte?

Oder wer hat Erfahrungen mit dem Kaskadenmagen?

Schon mal DANKE und Tschüß *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH