» »

Magenblutung?

Sanoopxygixrl85

Upps ist ja lange Zeit vergangen, seit meinem letzten Beitrag.....

Das mit der " Blutung" war eine einmalige sache, war nicht beim Arzt...

Jetzt Monate später, war ich da.....Habe in der letzten woche immer wieder sehr starke Bauchschmerzen/magenschmerzen...vorallem nachts und das kannte ich gar nicht...die waren echt heftig...

Der arzt verschrieb mir omep und was gegen die magensäure hydro...irgendwas Kautabletten...Er tipp wohl auf den Zwölffingerdarm, kam mir so rüber.....

Was sagt ihr dazu...

das von dem erbrechen , habe ich ihm nicht gesteckt |-o

Die Beschwerden: Kein Hunger, viel lust auf süßes, nach dem essen so ca. ne std. Schmerzen im Oberbauch, leicht über dem Nabel...gegen abend, manchmal auch...jetzt in der woche schon zwei mal mit sehr starken aufgewacht....stuhl mal dünner aber mehr normal, muss vermehrt pupsen |-o und aufstoßen..

Danke für die Ratschläge

Sqnoop7ygiarxl85

Keiner da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH