» »

Darmkrebs mit 15 Jahren?

N>ute0lliamufxfin


Hu huuuuu.... *:)

Mach dich nicht verrückt damit.....

In deinem alter ist Darmkrebs ganz ganz selten , ich kenn zwar eine die ist mit 15 an dieser Krankheit aber binnen 2 Monaten gestorben , aber wie gesagt das ist ganz selten sowas.

Ich z.b. hatte mal nach jedem essen--- egal was es war nach ner halben Stunde Magenweh.. musste ständig rülpsen |-o und dann 10 minuten danach Durchfall aufs häftigste !!!!! Das war ein halbes jahr lang jeeeeeeeeeeden Tag so !!. Ich hatte viel zu lange gewartet zum Arzt zu gehn weil ich auch angst hatte es könnte was schlimmes sein.

Und irgend wann war es dann so schlimm das ich ... ich traus mir gar net zu sagen ...in die Hose gemacht hatte weil ich mir nicht mehr verkneiffen konnte |-o |-o :-p bin dann aber so schnell wie noch nie beim Arzt gewesen, dort musste ich eine Stuhlprobe abgeben :-/ :=o und eine Woche später hat sich dann herausgestellt das ich

Magen- Darmpilze hatte !!!

Hab Tabletten bekommen und seither hatte ich nie mehr wieder diese Beschwerden !!!

Viell. isses ja bei dir auch sowas ähnliches ... würd aber bald mal zum Arzt gehn

Lg

Nutella ;-)

SPilEbexr


ich dachte immer man muss milchzucker trinken

das musst du auch. Das mit dem Blut bezieht sich darauf, dass du dann nicht in ein Gerät pusten musst, sondern man dir in regelmässigen Abständen Blut abnimmt (am Finger).

Vielleicht magst du hier mal nachlesen:

[[http://www.libase.de/Beitrag_Atemtests-worauf_muss_ich_achten_T13900.html?rpage=1&sid=kbig39nc0alf7270h5ufvj8es1]]

NFova|lixne


Also bei mir wurde für den Lactose Test nur Blut abgenommen, kein Milchzucker genommen!

MJa/ryC.Stxar


Dram-Pilze? .. hab ich mir auch mal gedacht ..

ja ich denk ich geh dann morgen mal zum artz auch wegen diesem lactose test ... un dann kann ich ja mal fragen ob ich so pilze haben könnte :-/

M&ary.;Star


Darm*

Nrovaxline


Und wie siehts aus bei dir? @:)

M-elQone/n?kerni


Ich habe gerade dasselbe Problem, ich habe seit einiger Zeit ständig starke Bauchschmerzen, eben habe ich Blut in meinem Kot gefunden durch Zufall.. Ich bin auch erst 15, aber meine Mutter ist mit 35 an Darmkrebs gestorben..

Ich hab SOLCHE Angst, ich gehe morgen zum Arzt..

Sind das eindeutige Hinweise oder können das auch Symptome einer anderen Darmerkrankung sein?

Bitte schnell .. :°( :°( :°(

Msae%rad


Mensch, denkt doch nicht immer gleich an Krebs und macht euch so verrückt, es gibt soviele Möglichkeiten. Du gehst samstags zum Arzt? ???

Wieso wird immer gleich das schlimmste angenommen? Versteh ich nicht.

MJelonUenkerxni


Weil ich selbst erfahren musste, wie schnell da ist und den Menschen zerfrisst, bis er stirbt.. man vermutet sowas nicht einfach, ohne was derartiges erlerbt zu haben.. -.-

S[ahanya*_Jyaxni


Hey, ich bin auch Lactose-intollerant. Ungefähr seid ich 16 bin, hab das erst mit 19 bemerkt. |-o

Also ich nehme auch diese Laktrase-Kapseln (die Kapseln gehen besser runter, als die Tabletten) und bin total zufrieden.

Am Anfang hab ich Lacotsefreie Produkte probiert, aber zum einen war mir die Auswahl zu gering und geschmeckt hat auch nicht alles. Irgendwie hat da immer was gefehlt. Außerdem war es eindeutig zu teuer auf Dauer.

Mit den Laktrase-Kapseln musste ich mich erst einpendeln. Zu wenig davon und die Lactose-Intolleranz kommt durch. Zu viel davon und ich hab die gleichen Probleme wie bei Lactase. Inzwischen nehm ich die hoch dosierten und komm prima klar. Ab und an hab ich zwar noch diese Krämpfe, aber meist nehm ich dann noch eine zweite Kapsel und dann ist nach einer halben Stunde wieder Ruhe.

Mach dich also nicht verrückt. Geh zur Sicherheit zum Doc und lass dich durchchecken.

M;aeraxd


Weil ich selbst erfahren musste, wie schnell da ist und den Menschen zerfrisst, bis er stirbt.. man vermutet sowas nicht einfach, ohne was derartiges erlerbt zu haben.. -.-

Meinst du, dass du die einzige bist, die Menschen an Krebs verloren hat? Komm mal runter. Geh halt zum Doc, hier wird es dir ohnehin keiner saagen können, was du hast und wie ich schon sagte: Nehmt nicht immer alle gleich das schlimmste an, das führt zu nichts!

Ich denk doch auch nicht bei jeder Erkältung, dass ich Lungenkrebs habe. Du machst dich selber doch nur verrückt damit.

vLiamu<ndo


ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe aber warum lässt du dir ganzen milchprodukte nich einfach weg?

also wirklich alles...sahne, milch, schmand, butter, eis etc.

ich weiß es is schwer ich musste das selbst auch schon, aber wenn du so bauchweh hast dann lass es doch einfach sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH