» »

Wer von euch kennt sich mit Hylak plus aus?

clat7x8

Achso Durchfall ist wieder besser, hat wohl doch an den Tropfen gelegen!

ceatx78

So war jetzt bei dm Gastroenterologen der hat mein Bauch abgetastet und meinte das ich wahrscheinlich kein Morbus Crohn oder sowas habe....Ich werde wirklich mal zum Hautarzt gehen und mich auf Allergien testen lassen! Der macht das doch oder?

K9ari<n_73

Naja, der Hautarzt macht Allergietests, die die Haut betreffen. Der Lungenfacharzt alle Allergien, die mit den Atemwegen zusammenhängen - jeder eben in seinem Fachgebiet. Vielleicht solltest du zu einem Internisten gehen, wegen Allergietests ???

cSat78

Naja der Internist hat mir ja gesagt das ich zum Hautarzt soll!!!!

cOat&7x8

Also ich habe um 16 Uhr Termin beim Hautarzt der die Tests macht, ich habe da vorhin angerufen! Bin ich ja mal gespannt!

c/at78

also....Ich war eben da habe 2 Stunden gewartet das der mir dann sagt das das ein Internist machen muß....HAha fand ich witzig...dann hat er mir son Tropfen Kuhmilch auf die Haut gemacht und da war nicht...dann meinte er das er mehr nicht machen kann...Aber ich habe jetzt einen Internisten gefunden der das macht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH