» »

Übel riechende Blähungen und Dunkelgrüner Stuhlgang nach alkohol

P]unktBekartxe09 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe eim problem. :-/

ich hab seit gestern sehr übel riechende blähungen und einen dunkelgrün aussehenden stuhlgang. :-o

am freitag, also vorgestern gab es grünkohl zu essen , wovon ich aber nur wenig gegessen habe und am selben abend habe ich etwas einen über den durst getrunken :=o , aber ohne zu erbrechen. amaretto mit kirschsaft war auch dabei 8-).

und seit diesem abend habe ich halt diese blähungen und den komisch grünen stuhlgang. manchmal auch ein blubbern im magen :-(. Anfangs dachte ich es käme vom alkohol , aber das ist jetzt schon der zweite tag :-/ und gestern habe ich nichts alkoholisches getrunken.

ich wollte wissen, woher es sein könnte , könnte es vom kirschsaft bzw grünkohl sein ???

mein stuhlgang ist nicht flüssig und auch nicht fest , also eher weich %-|.

vielen dank schonmal

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH