» »

Pilzinfektion im Darm

Tgemxmy


Vorher und Nachherfotos möchte ich machen!

Tqemmxy


Peggy ich habe die Schilddrüsen Hormone jetzt seit Jahren!

Nein dieLeberwerte sind jetzt top, habe aber auch 21 kg abgenommen und mache Sport! Nur seit Okt. ist meine Energie weg!

Seither bin ich in Behandlung, aberer schaut nicht richtig!:(v

POeg0gy w4x7


Temmy, was für Fotos willst Du denn machen? Ich weiß gar nicht.was ich zu Dir sagen kann.WIe kommst Du denn auf Würmer? Warst Du schon mal in den Tropen?Was ist denn die Gesichtsdiagnose? Fragen über Fragen, aber noch keine Antwort! Bis dann l.G. Peggy47

P7eggyL 4x7


Entschuldige, ich meine " Antlitzanalyse", ich hab gerade noch mal nachgesehen.Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln und von einem anderen den Fall beurteilen lassen.Ich drück DIr dieDaumen. Peggy47

T'emmxy


[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/439842/]]

Nein in den Tropen war ich noch nicht!

Ich wollte mich fotographieren um den Unterschied zusehen!

lg @:)

PCegg3y 47


Hallo,Temmy, ich fragte wegen der Würmer ob Du in den Tropen warst.Was für einen Unterschied meinst DU denn sehen zu können?

Hallo, Krümel, Du bist so schweigsam, melde Dich doch mal! L.G. Peggy47

K{rüm-e:l9x9


Hallo Peggy,

heute morgen habe ich das Ergebnis der Stuhlprobe bekommen. Der Befund ist komplett negativ. Trotz alledem werde ich meinen Zuckerkonsum mal extrem einschränken.

Ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin wiedermal krankgeschrieben. Bin leider nicht mehr leistungsfähig. Werde bei Anstrengung sofort kurzatmig und dementsprechend wird mir ganz komisch im Kopf. Hier vermute ich Asthma. Ich hoffe ich kriege da bald einen Termin beim Lungenfacharzt. Habe schon seit längerer Zeit gemerkt, daß ich Husten muß nach bestimmtem Lebensmittelgenuss. Bin ja Allergiker.

Naja, es darf einem halt nicht zu gut gehen.

Liebe Grüße

PSeggJy 47


He, Krümel, jetzt mach ich mir Sorgen um Dich, ich bin aber froh, daß Du keine Pilze hast.ABer Lungenfacharzt ist auch keine Kleinigkeit. Wir bleiben in Verbindung, ja? :) Der Frühling kommt bald ( hoffentlich), da wolen wir wieder einigermaßen gesund sein, oder? L.G. Peggy 47 :)^ :)_

Srlavxica


hallo!

ich habe schon seit langem mit einem "reizdarm" zu kämpfen. nun war ich beim arzt, um einen candida-test zu machen. die ergebnisse: 10 3-4. weiß vielleicht jemand, wie stark oder schwach mein candida albicans ist? kann mit dem ergebnis leider wenig anfangen. unten stand noch eine zeile, daß es in der sichtweise des arztes liege, ob er eine therapie einleiten wolle. eigentlich alles relativ.... deshalb wäre es super, wenn mich hier jemand aufklären könnte! liebe grüße Slavica.

Tlem<mxy


Ich war heute bei einem Heilpraktiker, weil ich müde bin und das schon länger. Eigendlich sind die Würmer nur dazwischen gekommen.

Er hatte ein Messgerät und ließ es meinen Körper durchlaufen, ohne Infos kam einiges raus :°( Großbaustelle :°( Parasiten, 'Blutarmut roten Blutkörperchen zu zu zu wenig, total unten, und ein eingeschlossener virus :(v , der Heilpraktiker konnte mir sagen wann ich Antiboitiker bekam, weil dieser virus krankmacht! Am allermeisten ist der Parasitenkrankmacher im Körper!

Also kein Pilz im Darm, aber Blutarmut!

Wie man sieht, kommt selten eins aleine, oder besser gesagt, ist der Körper schwach kommen die Hunnen!

lg {:(

Pdegg`y 4x7


Slavica,

Du hast also 10 000 oder 10 0000 Candidas im Darm, ich weiß jetzt nicht genau, wie es gerechnet wird, aber normal sind 1ooo Candidas. ich hatte 1o oooooo Candidas. Wieviel ich heute habe, weiß ich nicht.Du bekommst bestimmt ein Mittel gegen die Pilze und ewas für die Darmflora. Ich wünsch DIr alles Gute Peggy47

A7lexsia


Hallo Slavica,

vielleicht hilft Dir dieser Link:

[[http://www.intestinal.de/html/bakterien_im_darm.html]]

Alles Gute

Tremmxy


Hallo ihr Pilze :)_

Nehmt euer Leben in die Hand und lauft weg!

Ich war in der Apotheke, sagte dort das ich einen Darmpilz habe und das ich Nystatin möchte, in Tablettenform und flüßig für den Mund. So wie es in meinem Buch Pilze im Körper, krank ohne Grund steht!

Wollte auch ein Darmaufbaupräperat. :(v Was gab die Frau mir, eins mit Zucker. Ich dann, wieso Zucker das passt aber jetzt garnicht. Sie meckerte, doch können sie holen. Ich nein, :(v sie maulte mich dann an, wer sagt denn das sie einen Pilz haben? Ich; ist das denn nicht unwichtig wer das sagt? es passt doch nicht zusammen, ich soll Zucker meiden! Nur um zu verkaufen, und dabei hätte ich mehr gekauft! Werde in Zukunft alles in der Online Apotheke kaufen! Dann suche ich mir das selbst aus!

Erkundigt euch genau!

:)* Krümelchen mach eine Pilzkur, stell deine Ernährung um und hole das Pilzmittel. Am besten gleich das Buch hier mit!

lg :)^

Pbegg%y 4x7


Temmy.Krümel hat doch gar keine Pilze, hör doch auf , immer unangebrachte Ratschläge geben zu wollen. ich nehme auch Nystatin, auch das flüssige, also, ich hab es lange genommen, ich fühl mich heute wohl. Wahrscheinlich ist überall etwas Zucker drin, das macht aber nichts. Für die Darmflora habe ich Tropfen, die mir sehr gut bekommen. Ich fühle mich fit.Was Du hast, ist mir schleierhaft. Jetzt hast Du angeblich Pilze,am 17. hast Du Blutarmut und Parasitenkrankmacher, was auch immer das sein soll,gehabt. Am besten, Du gehst mal zu einem Arzt und läßt Dich richtig durchchecken, denn ich finde alles komisch bei DIr. Gute Besserung Peggy47

Am 17. schriebst Du auch " kein Pilz" also warum jetzt dieser Zirkus mit den Medikamenten.

T(emmxy


Ich möchte nur eine Pilzkur machen!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH