» »

Knubbel am Poloch

sGtrawbaeBrry5x55 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen,

und zwar habe ich gestern eine erschreckende entdeckung gemacht, ich habe ein etwa erbsengroßen knubbel am poloch, es scheint als sei er mit blut gefüllt ich kann ihn auch zwischen zwei finger nehmen er fühlt sich nicht direkt fest aber auch nicht matschig oder so an (entschuldigt die unangenehme ausdrucksweise)

es tut ein bisschen weh, aber nässt nicht und ist auch sonst still....

was ist das ??? ???

Antworten
F[rau* D7inxgens


Du bist im Club der Hämorrhoidenträger ;-D :)_

sFcullUi`e


das koennen haemorrhoiden sein

sWtr/awbenrry55x5


toolll, und woher bekommt man so einen scheiß und was mach ich jetzt ??? -.-

Fkrau DiKngexns


Die Ursachen des Hämorrhoidal-Leidens sind nicht sicher geklärt, eine Rolle spielen wohl ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung (Bindegewebsschwäche) sowie ungünstige Stuhlgewohnheiten (lange "Toilettensitzungen", starkes Pressen).

Das ist ein Auszug aus "Wiki"

Das trifft es ziemlich genau, Schwangerschaft fehlt m.E. noch.

Geh in die Apotheke und frag nach einer Salbe und dir wird geholfen :)z

Gute Besserung!

s6tr=awbe9rry 555


also muss ich nicht extra zum arzt....

gott wie peinlich bei der apotheke : ich hätte gerne eine salbe gegen hämoriden (dann schreit der apotheker seiner apothekarin zu: wo haben wir nochmal die hämoridensalbe ???)..... |-o

F=rau 0Dingexns


;-D ;-D

FLrau $DingeHnxs


Das haben die 15 mal am Tag und vermutlich selber welche, das finden die nicht mehr seltsam oder zum Lachen. ;-) :)^

FQraxu Di\ngAens


Die gucken dann betreten, weil sie wissen, dass es dir saupeinlich ist und machen das ganz diskret.

Aber wenn du das öfter bekommst, solltest du schon mal zum Doc. Schaden kann es ja nicht. Beim FA kann man es ja auch erwähnen, der wird es auch sehen :)z

PprRi&maw8x1


Ich Tippe auf eine Analvenenthrombose. Keine Angst ist nichts schlimmes. Wenn Du keine Schmerzen hast, dann muss man gar nichts machen. Falls Du Schmerzen hast, musst Du zum Arzt gehen, dieser verschreibt Dir eine "Betäubungssalbe". Also, keine Panik *:)

C(alli1opy


Kann kommen wenn du extrem harten Stuhlgang hast und dann viel drückst.

meld dich mal

s'tr=awber$rVy5x55


zu welchem artz geht man denn da am besten??

Ich hab nächtse woche einen termin beim frauenarzt, weiß der auch bescheid über sowas ??? ?

PrriRma[81


Ich hab nächtse woche einen termin beim frauenarzt, weiß der auch bescheid über sowas ??? ?

:)z :)z :)z

s8tra,w berrzy55x5


war gestern noch beim hausarzt..... hab einen hämoridalknoten, hab dann eine slabe bekommen (Faktu)

Is schon seit gestern besser geworden, war ja gestern schon kleiner als ne erbse, heute is wie ein mmmh kleines kügelchen und tut nicht mehr weh..

Wie lange dauert das bis, das weg ist?

Es gibt soviele sinnlose sachen auf der welt...... :|N

-/AnnQalexna-


Hallo, habe seit der Geburt meiner Tochter auch eine gehabt, die hab ich dann gut in den Griff, mit der Salbe Hametum, bekommen. Für mich war das auch sehr komisch, hatte nämlich einen Kaiserschnitt und keine einzige Preßwehe, nach dem Einlauf, war das Biest dann da. Bei mir ist sie zum glück wieder weg, hoffe das bleibt auch so %-|

Gute Besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH