» »

Stechen und Schmerzen im Oberbauch, kurz unter den Rippen

C;alippxoo hat die Diskussion gestartet


Sehr geehrte Community Mitglieder,

Hab seit einiger Zeit so einen aufgeblähten Bauch und ständig dieses Rülpsen, allerdings auch seltener Stuhlgang.

Seit einiger Zeit schon hab ich das Gefühl, dass so ein Hohlraum links von mir Unter der Letzten Rippe ist und ständig so ein Kribbeln und ziehen. Manchmal aber selten schmerzt es auch so schwach und meine Verdauung ist jetzt auch ziemlich schlecht, weil ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Ich hab auch gemerkt dass ich nicht so viel oder sehr fettiges Essen kann weil mein Bauch sehr lange braucht um es zu verdauuen. Dazu war ich beim Hausarzt und der hat mir Omeprazol 20 für eine Woche verschrieben und hat gemeint, dass es mir besser gehen wird. Hat jemand Erfahrungen, damit oder weis jemand was das sein könnte??

Mit lieben Grüßen

Antworten
Ccalizptpxoo


So war heute beim Arzt fast den ganzen Tag hab 3 mal Blut abnehmen müssen und es hat sich als eine Gastritis, Magenschleimhaut entzündung herausgestellt. Dagegen wurde mir Omeprazol 20 weiterhin verschrieben. Heute gehts mir besser.

LG

v:elvet$ rxain


Das verwundert mich grade weil sich eine Gastritis normalerweise FAST nur durch eine Magenspiegelung herausfinden lässt :o

Aber ich wünsche Dir eine gute Besserung, hast Du einen Diätplan bekommen?

C+ali%ppoo


Eig. hab ich keinen Diätplan bekommen da ich in einer Schildrüssenunterfunktion bin, darf ich mich sowieso nicht fett und viel ernähren, da die verdauung nicht so mitmacht. hab auch'n lungen röntgen gemacht und alles ok.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH