» »

Dampf im / aus Stuhl

j&akob(sxweg hat die Diskussion gestartet


Hey,

war grad aufm klo (es ist nicht kalt im badezimmer) und mein stuhl (breiig) hat total gedampft!! Man kennt ja das sprichwort die kakke am dampfen (soll ja immer schlimm sein) aber was kann das denn sein? hab seit 4 tagen ca. stechen im magen/darm bereich. morgen früh hab ich zwar internisten termin aber wollt das schon mal vorher evtl. ansatzweise geklärt haben.

letzte woche war ich bei boxen, da hat der trainer gemeint er müsse bauchmuskeltraining machen. hat mir dann nen medizinball mit 3 kilo auf mein bauch geworfen, so 3 minuten lang. danach tat nichts weh, erst 2 tage später fing das an. denkt ihr evtl. das es da einen zusammenhang gibt? kann nicht genau definieren ob das jetzt muskelschmerzen oder wirklich magen/darm schmerzen sind.

Antworten
j!akoboswexg


Keiner Rat?

m5akat8ha1x81


Nein leider nicht. Aber sag mal (möchte jetzt nicht die Kompetenz Deines Trainers in Frage stellen), ist es für die Bauchmuskel so effektiv, wenn man nen Medizinball drauf wirft?? Ich hätte da schon Schiss, dass das ungesund ist. Gibts doch super effektive Übungen für die Bauchmuskeln.

m5alavxi


hm..also ich glaube kaum,dass es was krankhaftes ist, wenn der Stuhl dampft :-/ :-/ :-/

Überleg doch mal selbst: dampfen kann nur entwas, wenn es heißer ist, als die Umgebungstemperatur. Was soll daran schlimm sein?

FLrau Dxingens


Wenn die Kacke am Dampfen ist, dann bedeutet das, dass das Problem noch frisch ist - eben noch warm und weil die Umgebung wohl keine 36 Grad im Moment aufweist, dampft die Kacke.

Ich lach mich weg, Ideen kann man haben.

IqceNi%xe7x7


solange das Klo beim Kacken nicht zu genebelt wird vor lauter Dampf ist es nicht krankhaft... hast du vielleicht eine Zigarette verschluckt ( daher dampf es ) ;-D

m[alavxi


hast du vielleicht eine Zigarette verschluckt ( daher dampf es ) ;-D

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D sorry, aber das stell ich mir grad bildlich vor ;-D ;-D ;-D ;-D

h:ar<dxy56


Morgen zusammen.

Das ist ja mal ein Thema am frühen morgen. Ich denke mal das jetzt einige bei der ersten Tasse Cafe und ersten Zigarette sitzen und aufs dampfen warten.

Viel Erfolg.

Übrigens der Dampf ersetzt natürlich nicht den Dampfbesen falls man es vor lauter Lachen nicht zur Schüssel geschafft hat.

m9alaxvi


vielleicht hat er auch einfach gestern dampfnudeln gegessen? ;-D

IHceNixex77


also liebe Leute für alle die bald auf die Schüssel müssen vergesst bitte nicht eine zum dampfen mit zu nehmen ]:D :)^ kackt es sich besser

I ceNix.e77


aber mit Vanillesosse weil es so breiig war... ;-)

h&anrdy5x6


Hallo Malavi,IceNice und Frau Dingens

Ich glaube wir müßen uns auf den " Jakobsweg " machen und Buße tun.

bqinBauch2da


Ich schätze nach dem Termin beim Internisten wird er hier richtig Dampf ablassen über unsere Qualifizierten Aussagen ]:D.

m^alavxi


Ich glaube wir müßen uns auf den " Jakobsweg " machen und Buße tun.

nee du, ich hab ja n bissl Angst, dass es ansteckend ist...nachher dampft es bei mir auch noch... :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

m#alavxi


Ich schätze nach dem Termin beim Internisten wird er hier richtig Dampf ablassen über unsere Qualifizierten Aussagen

wahrscheinlich so sehr, dass die Scheiben beschlagen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH