» »

Dampf im / aus Stuhl

I\cexN~imxe77

man hast du es gut Hardy ich hab noch ne Schüssel da bleibt alles liegen.. und dann wenn de dich umdrehst zum spülen musste aufpassen das der Dampf von oben nicht gleich hinterher kommt ;-D ;-D ;-D ;-D

Fgrau= Dinhgexns

Aber ernsthaft Leute. Wenn ihr morgens durch den Park lauft seht ihr es doch auch dampfen. Das sind die Hundehaufen wovon jeder Hundehalter sagt " meiner war das nicht "

Vorteil: Man sieht die Tretminen und kann und durch geschickten Richtungswechsel ausweichen.

Und wenn ihr einen Hund habt und gewissenhaft jede Spur auf dem Spaziergang aufsammelt und in einen kleinen Plastikbeutel packt, dann habt ihr auch noch einen Handwärmer ]:D

h!aJrdyx56

In fester Form oder wie Ice Nixe breiig mit Vanillesosse?

F6rauE Din(genxs

Konsistens wie ein warmer Handwärmer aus der Apotheke - knetbar ;-D

F9rau pDin\gens

Vielleicht hat der TE auch Esbit-Steine gegessen!

I'ceNixxe77

na Hauptsache es war kein Blumsklo das irgendwo im Garten steht... ]:D

hYardxyx56

Dann hat er ein echtes Problem. Die brennen lange.

FFraIur Din"gxens

Dann kann er es ja beim Internisten vorführen - er zieht dann vermutlich so eine kleine Dampfwolke hinter sich her?

I.ceNiqxxe77

na solange die Dampfwolke nicht stinkt? ]:D gehts ja ;-D

h$ardy5x6

Moment mal. Ich schau mal kurz aus dem Fenster.

Ftrau Di;ngesns

Kommt drauf an, wo du wohnst. In manchen Gegenden lasse man besser die Fenster zu !

h}arIdyn56

Stimmt. 2oo Meter von mir wohnt Bauer E.... ( man zähle die pünktchen ) der fährt hier vorbei mit seinem Mist und Güllekarren. Das stinkt fürchterlich und dampfen tuts auch.

FPrau DQingexns

Ach da wohnst du aber schön, ich kenn die Gegend ;-D

gNoldscQhi8mmer

Hoffentlich hat Jakobsweg keine Brille aufgehabt...die beschlagen immer so unangenehm.

Ansonsten könnt er sich einen netten Breiumschlag gegen die Bauchschmerzen machen, man soll ja nix verschwenden ;-D

FDrau D3ingens

Uih, jetzt geht's hier aber zur Sache ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH