» »

Dampf im / aus Stuhl

Irc\eNixxe77


man hast du es gut Hardy ich hab noch ne Schüssel da bleibt alles liegen.. und dann wenn de dich umdrehst zum spülen musste aufpassen das der Dampf von oben nicht gleich hinterher kommt ;-D ;-D ;-D ;-D

F:rau D.inxgens


Aber ernsthaft Leute. Wenn ihr morgens durch den Park lauft seht ihr es doch auch dampfen. Das sind die Hundehaufen wovon jeder Hundehalter sagt " meiner war das nicht "

Vorteil: Man sieht die Tretminen und kann und durch geschickten Richtungswechsel ausweichen.

Und wenn ihr einen Hund habt und gewissenhaft jede Spur auf dem Spaziergang aufsammelt und in einen kleinen Plastikbeutel packt, dann habt ihr auch noch einen Handwärmer ]:D

hCard0y56


In fester Form oder wie Ice Nixe breiig mit Vanillesosse?

FZrau \Dingexns


Konsistens wie ein warmer Handwärmer aus der Apotheke - knetbar ;-D

FErau> Dinxgens


Vielleicht hat der TE auch Esbit-Steine gegessen!

IvcPeNixex77


na Hauptsache es war kein Blumsklo das irgendwo im Garten steht... ]:D

haardyx56


Dann hat er ein echtes Problem. Die brennen lange.

F]rau 6DinUgenxs


Dann kann er es ja beim Internisten vorführen - er zieht dann vermutlich so eine kleine Dampfwolke hinter sich her?

InceNPixe7x7


na solange die Dampfwolke nicht stinkt? ]:D gehts ja ;-D

hDargdy5x6


Moment mal. Ich schau mal kurz aus dem Fenster.

FXra:u DYingenxs


Kommt drauf an, wo du wohnst. In manchen Gegenden lasse man besser die Fenster zu !

hKardcyD5(6


Stimmt. 2oo Meter von mir wohnt Bauer E.... ( man zähle die pünktchen ) der fährt hier vorbei mit seinem Mist und Güllekarren. Das stinkt fürchterlich und dampfen tuts auch.

F6rau YDingens


Ach da wohnst du aber schön, ich kenn die Gegend ;-D

g\olds0ch9immxer


Hoffentlich hat Jakobsweg keine Brille aufgehabt...die beschlagen immer so unangenehm.

Ansonsten könnt er sich einen netten Breiumschlag gegen die Bauchschmerzen machen, man soll ja nix verschwenden ;-D

F*rau DYingexns


Uih, jetzt geht's hier aber zur Sache ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH