» »

Dampf im / aus Stuhl

gLoUlds8chi}mmer

Hauptsache du klaust mir nicht meine Idee...das rechnet sich nämlich bei mir...Grossfamilie, da müssen alle ran ;-D

F.rau= Dinmgenxs

Ok, wir können es ja anteilig verrechnen, mit Hund und Katz gibt es hier auch noch ein paar Sch..... mehr ;-D

guoldsechimxmer

Hey ich hab ja auch noch zwei Hunde, da kriegt das Häufchen aufsammeln gleich eine ganz andere Bedeutung.....das Geld liegt auf der Strasse ]:D

A7rkaxscha

Hey, da kann ja meine Katze auch mit machen!

Und ich muss nicht fragen wohin mit der Kacke ;-D

g`ol?dschixmmer

Lavati wieso gedämpfter, ich dachte es muss dampfen :=o

FDrau Di%ngxens

und Geld stinkt nicht, sag ich doch ;-D

ggolds,chiemmer

Ich seh es schon vor mir, Werbeplakate , bedruckte T-Shirts, ein nettes Schlagerchen für DSDS mit Geruchsprobe damit der Bohlen sich das besser vorstellen kann ]:D

FhrauD Dincgens

Gleich wird dieser Faden bestimmt geschlossen und mit dem des Kuhurins zusammengeschlossen, weil das ja gleiche Interessen sind. ;-D

gtoblds|chimmxer

Qualmende Haufen in der Schüüüüssel joladi jolado....Refrain......

A!rkasxcha

Ach ja...

Geht auf mittags zu, hab ganz schön Kohldampf, ihr nicht? ;-D

gGoldsNchim~mer

Hauen die mir dann wieder auf die Fingerchen?..ich binb aber auch bööse ;-D

Lieb sein war gestern :=o ]:D

IxceNxixe7x7

na dann brüll mal in die Schüssel mit Sprühsahne (geht grad Magen Darm rum) ;-D ;-D ;-D ;-D

gRold&schixmmer

Hoffentlich komm die Altenpfleger nicht auf die Idee und Konkurenz zu machen :-/ :-o

Datt wär echt ne Schweinerei, wo wir doch Hausmannskost bieten können und die nur Massenware....

I%c>eNi_xe77

na dann weis ich wohin mit meiner Katzenkacke KKLLLAAASSSSSEE...

jCakonbsxweg

Ohmann leute!!! ICh brech gleich ab! Echt. :)

Naja, dok meinte auch das die kakke wohl wärmer war als die temp. im badezimmer. Die krämpfe sind wohl eine funktionsstörung. Hab nochmal ultraschall gehabt, alles ok. mach jetzt noch stuhltest. Nicht das es wieder dampft und das röhrchen explodiert... womöglich sagen die noch ich hätte eine rohrbombe gebastelt :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH