» »

Dampf im / aus Stuhl

g;oldsVchimmxer


Hauptsache du klaust mir nicht meine Idee...das rechnet sich nämlich bei mir...Grossfamilie, da müssen alle ran ;-D

F0rauD (Dingexns


Ok, wir können es ja anteilig verrechnen, mit Hund und Katz gibt es hier auch noch ein paar Sch..... mehr ;-D

gcoldsIchi{mmexr


Hey ich hab ja auch noch zwei Hunde, da kriegt das Häufchen aufsammeln gleich eine ganz andere Bedeutung.....das Geld liegt auf der Strasse ]:D

Aerklasxcha


Hey, da kann ja meine Katze auch mit machen!

Und ich muss nicht fragen wohin mit der Kacke ;-D

g[oldslchim9mexr


Lavati wieso gedämpfter, ich dachte es muss dampfen :=o

F'rau DGingexns


und Geld stinkt nicht, sag ich doch ;-D

g\oldsc<him'mxer


Ich seh es schon vor mir, Werbeplakate , bedruckte T-Shirts, ein nettes Schlagerchen für DSDS mit Geruchsprobe damit der Bohlen sich das besser vorstellen kann ]:D

F&rauN DiXngexns


Gleich wird dieser Faden bestimmt geschlossen und mit dem des Kuhurins zusammengeschlossen, weil das ja gleiche Interessen sind. ;-D

g<o|ldsichimxmer


Qualmende Haufen in der Schüüüüssel joladi jolado....Refrain......

AnrkVascxha


Ach ja...

Geht auf mittags zu, hab ganz schön Kohldampf, ihr nicht? ;-D

gWolbdsc=himxmer


Hauen die mir dann wieder auf die Fingerchen?..ich binb aber auch bööse ;-D

Lieb sein war gestern :=o ]:D

ISceN*ixe7x7


na dann brüll mal in die Schüssel mit Sprühsahne (geht grad Magen Darm rum) ;-D ;-D ;-D ;-D

g$old%sc5himmexr


Hoffentlich komm die Altenpfleger nicht auf die Idee und Konkurenz zu machen :-/ :-o

Datt wär echt ne Schweinerei, wo wir doch Hausmannskost bieten können und die nur Massenware....

I=ceNrixMe77


na dann weis ich wohin mit meiner Katzenkacke KKLLLAAASSSSSEE...

jwakobFsweg


Ohmann leute!!! ICh brech gleich ab! Echt. :)

Naja, dok meinte auch das die kakke wohl wärmer war als die temp. im badezimmer. Die krämpfe sind wohl eine funktionsstörung. Hab nochmal ultraschall gehabt, alles ok. mach jetzt noch stuhltest. Nicht das es wieder dampft und das röhrchen explodiert... womöglich sagen die noch ich hätte eine rohrbombe gebastelt :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH