» »

Dampf im / aus Stuhl

F0raTu Dixngens

Wie wäre es dann mit einem Dampfablassfaden ?

gboldscShimmxer

Au ja, da beschreibt dann jeder die Konsistenz und Geruch....ach und die Dampfschwaden...und dann diskutieren wir mal ne Runde ;-D mal schauen, wer die größeren Hau..... ;-D

F&r=au }Di<ngenxs

Ich dachte da jetzt eher an Wut= Dampf oder so, aber wenn du meinst :=o

jNakob'swexg

ich musste vorhin aufs klo... ist das normal? ??? ohne witz. da kam dann sowas dunkel raus. hat diesmal aber nicht so gedampft wie gestern. aber gestunken hats.. wie riechts denn wenns normal ist?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ihr macht mich verrückt! ok, die frage war evtl. bissal übertrieben. aber daraus gleich nen 100er beitrag machen hätt ja net sein müssen.

Übrigens hab ich immer noch magendarm krämpfe. dok meinte ja alles fit bei mir. also ultraschallmäßig. funktionsstörung.. juhuu! hab ich ja seit 8 jahren mit meinem reizdarm.

geh jetzt weiterlesen bei "vorhaut zurückziehen" hört sich interessant an. :)^

M"ichoa 1T804

geh jetzt weiterlesen bei "vorhaut zurückziehen" hört sich interessant an. :)^

Da ist nur der Titel interessant, der rest ist Pfui !!!

Ich find die Dampfschwaden hier wesendlich unterhaltsamer ;-D ;-D ;-D

<

g%old9scJhimxmer

Und wie siehts aus? Sind schon die ersten Häufchen in Arbeit oder schon versandfertig?

Können doch sicherlich in der Mikrowelle erhitzt werden ??? ;-D

m/alav"i

nee, er zieht sich doch grad erst die Vorhaut zurück ;-D

gWoldscFhixmmer

Was für einen Lappen von Vorhaut hat er denn, wenn er immer noch zieht ? Aua ;-D

MQic#ha 1x804

Und was da drunter vorkommt ist alles andere als lecker (aber es dampft nicht ;-))

g?olKdschimxmer

Na wer weiß...vielleicht iss das Dingens ja so gereizt und wund gescheuert, dass es auch dampft ]:D

h#a[rd9yx56

Oh Mann das war heftig

gkoldschzimmxer

Nennt sich das nicht auch : " am Leder ziehen" ???

T3ru(llaRulxla

ich kann nich mehr --- wegschmeiss vor lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

was für probleme doch manche leute haben, da denke ich mir immer, wenn ich mir

gedanken drüber mache, ob meine kacke dampft, hab ich echt keine anderen probleme...

da fällt mir noch ein liedchen ein, das haben wir als kinder immer gesungen:

scheisse in der lampenschale, heladi ladi lo

gibt gedämpftes licht im saale , heladi ladi lo ....

:=o :=o :=o

meine herrn... :|N

lg Trulla

g)old.schixmmer

schrei...kreisch, das Lied kenn ich auch noch...iss das lange her. Stell dir mal vor, wir hätten da schon die Sch..gesammelt und an den Mann gebracht....wir wären reich ;-D

h4ardyx56

Am Riemen ziehen, meine liebe Goldschimmer.

Oder " einen vom Leder gelassen " oder doch einen aufs leder gelassen?

Ich weiß es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH