» »

Dampf im / aus Stuhl

Forau% Din&gens


Wie wäre es dann mit einem Dampfablassfaden ?

g\o$l(ds$chi\mmer


Au ja, da beschreibt dann jeder die Konsistenz und Geruch....ach und die Dampfschwaden...und dann diskutieren wir mal ne Runde ;-D mal schauen, wer die größeren Hau..... ;-D

FIrau Dhingens


Ich dachte da jetzt eher an Wut= Dampf oder so, aber wenn du meinst :=o

jvako'bswexg


ich musste vorhin aufs klo... ist das normal? ??? ohne witz. da kam dann sowas dunkel raus. hat diesmal aber nicht so gedampft wie gestern. aber gestunken hats.. wie riechts denn wenns normal ist?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ihr macht mich verrückt! ok, die frage war evtl. bissal übertrieben. aber daraus gleich nen 100er beitrag machen hätt ja net sein müssen.

Übrigens hab ich immer noch magendarm krämpfe. dok meinte ja alles fit bei mir. also ultraschallmäßig. funktionsstörung.. juhuu! hab ich ja seit 8 jahren mit meinem reizdarm.

geh jetzt weiterlesen bei "vorhaut zurückziehen" hört sich interessant an. :)^

M1ichay x1804


geh jetzt weiterlesen bei "vorhaut zurückziehen" hört sich interessant an. :)^

Da ist nur der Titel interessant, der rest ist Pfui !!!

Ich find die Dampfschwaden hier wesendlich unterhaltsamer ;-D ;-D ;-D

<

gsol%dschNimmxer


Und wie siehts aus? Sind schon die ersten Häufchen in Arbeit oder schon versandfertig?

Können doch sicherlich in der Mikrowelle erhitzt werden ??? ;-D

mbalavxi


nee, er zieht sich doch grad erst die Vorhaut zurück ;-D

g`oldscshimmexr


Was für einen Lappen von Vorhaut hat er denn, wenn er immer noch zieht ? Aua ;-D

M^icha{ 18x04


Und was da drunter vorkommt ist alles andere als lecker (aber es dampft nicht ;-))

g&old,shchiKmmer


Na wer weiß...vielleicht iss das Dingens ja so gereizt und wund gescheuert, dass es auch dampft ]:D

h'ardy5<6


Oh Mann das war heftig

gfoldsch=immexr


Nennt sich das nicht auch : " am Leder ziehen" ???

TOru}llGaRu<l+lxa


ich kann nich mehr --- wegschmeiss vor lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

was für probleme doch manche leute haben, da denke ich mir immer, wenn ich mir

gedanken drüber mache, ob meine kacke dampft, hab ich echt keine anderen probleme...

da fällt mir noch ein liedchen ein, das haben wir als kinder immer gesungen:

scheisse in der lampenschale, heladi ladi lo

gibt gedämpftes licht im saale , heladi ladi lo ....

:=o :=o :=o

meine herrn... :|N

lg Trulla

g(oldsUchimxmer


schrei...kreisch, das Lied kenn ich auch noch...iss das lange her. Stell dir mal vor, wir hätten da schon die Sch..gesammelt und an den Mann gebracht....wir wären reich ;-D

h!arjdy5x6


Am Riemen ziehen, meine liebe Goldschimmer.

Oder " einen vom Leder gelassen " oder doch einen aufs leder gelassen?

Ich weiß es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH