» »

Austausch für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Co.

LPachm=öwe


Alle drei, denn am Nachmittag gehts noch an den Strand, hoffentlich ist schönes Wetter.

CKlfaud~ia-24


klaro wie konnte ich denn söhnchen vergessen |-o

so ein richtig schöner familientag ist doch was feines. :)^

ich liebe sonne,sand und strand x:)

mal schauen ob ich dieses jahr mal wieder in den genuß komme.

aber ich denke unser urlaub wird gestrichen und in form von zahnersatz in meinen mund wandern :-/

aber wellness urlaub ein paar tage werden auf jeden fall drinsitzen,dass machen wir jedes jahr :-D

da kann mal so richtig die seele baumeln lassen @:)

Lrachkxwe


Ich weiß ja auch nicht, ob wir wegen meiner Sache wegfahren können, keine Ahnung, wie lange das dauern wird. Wenn es uns in den Kopp kommt, dann steigen wir einfach ins Auto und fahren los oder wir machen last minute. Ich muss nur können, sonst soll Männe mit unserem Nachkommen alleine fahren. Ist dann auch nicht so schlimm, vielleicht geht dann in den Herbstferien auch noch was.

Aber hör bloß auf mit Zahersatz und Konsorten. Mein Gatte ist in Behandlung und der Blick auf die Rechnungen läßt einen schwindelig werden. :-o

LQoggex88


Hey ,

ich lese grade ihr nimmt alle cortison gegen euer MC nimmt...

gibts eig auch en MC-fall wo garnichts nimmt ? :)^

CEl}audiax-24


ja ,die wissen wohl wie sie uns das geld aus der tasche ziehen :-/

ich mußte letzte woche sogar für meine blutuntersuchung 9 euro bezahlen weil ich ein großes blutbild haben wollte :-o

CRlaud3ia-x24


hey logge *:)

ich habe zwar kein chrohn sondern colitis ulerosa aber letztes jahr ging es mir so gut,dass ich tatsächlich gar nichts nehmen mußte :|N

was nimmst du denn für medis ???

C-laudzia-x24


oh man,immer diese rechtschreibfehler :=o :=o :=o :=o

verzeiht mir,aber ich blond ]:D

L_ogsg!e88


Ich habe anfangs Decortin genommen... aber irgend wann abgesetzt seit dem ist eig ruhe jetzt esse ich jeden tag eine banane und ich muss sagen es hilft was ich nie gedacht hätte. das gute ist ich hab in meinem Freundeskreis überraschend viele leute mit MC und da kann man sich immer super austauschen

LroggeD88


Naja ist bei mir doch auch nich besser ;-) hauptsache ist jeder checkt was los ist

CglaudtiTa-x24


biste auch blond ??? :-p ;-D

Lgoggex88


Leider nich sondern natur-blöd :-D

Cwlaupdixa-24


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

CflaudBia-x24


ach, ist das schön wenn man zwischendurch mal ein bischen rumblödeln kann ;-)

Llog1ge88


Ja und im garten sitz en laptop vorsich stehen hat und sich einfach nur von der sonne anlachen lässt :-P

Lcac*hmö:we


solange ihr nicht mit Tippex aufm Bildschirm rummalt geht das alles noch ;-D

Kennt jemand von euch Doc von Hirschhausen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH