» »

Austausch für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Co.

CYlauvdia-2x4


wer soll das denn sein ???

muß man den kennen ???

LAog>gxe88


Ne sagt mir garnichts ?! wer oder was ist das ??? ??? ???

L~achmxöwe


Ist ein Komiker, aber von Beruf echter Arzt.

Also,

wenn man mal nicht genau weiß, ob man alle Körperteile beisammen hat, dann gibt es eine einfache Regel, dies zu überprüfen:

Alles an der Seite zweimal: Zwei Arme zwei Beine usw.

Alles in der Mitte einmal: Hals einmal, Nase einmal usw.

Auf Männer trifft das im unteren Bereich auch zu:

Alles in der Mitte einmal, an den Seiten zweimal ;-D

CDlaOudia-L24


ok dann werden wir das bei bedarf gelegentlich kontrollieren ;-D

werde mich jetzt mal vom acker machen und noch ein bischen den haushalt schmeißen.

bis später mal meine lieben *:) *:) *:)

Lkoggex88


Ach kann das sein das der mal bei stefan Raab war ?! oder bin ich da jetzt total falsch? |-o

LBachmköwxe


Der ist häufiger mal in der Glotze.

So, ich muss jetzt auch los.

Und Claudia, viel Spass beim kontrollieren ;-D ;-D

V8endeOla


Ich hab meinen Freund heut Vormittag aus dem Krankenhaus geholt..Er lag seit Montag drin..Die Ärzte haben ihm eine Verengung im Dünndarm geweitet..Normalerweise hat der Dünndarm einen Durchmesser von 2cm,bei im waren es nur noch 5mm.Er muss in April nochmal rein,da wollen sie nochmal weiten :-/ @:)

J^axsminGda75


Verengung im Dünndarm geweitet

Autsch..., wie wird das denn gemacht ??? :-o

Mronxsti


Ballondilitation --> Dr. Google befragen! ;-)

L7achm|öMwe


Hab ne coole site gefunden, allerdings ist sie recht oberflächlich und läßt keine Verknüpfungen von mehreren Symptomen zu. Nicht alles läuft ab wie im Lehrbuch beschrieben.

Da steht auch, wie man an den Dünndarm rankommt...

Lwac*hm#öwe


Will euch die site natürlich nicht vorenthalten: [[http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1572]]

V_endTelxa


Ich hoffe,dass er dadurch keine Beschwerden mehr hat. @:)

Lpachmxöwe


Moin an alle, hoffe es geht euch gut

weil

1. vielleicht bei euch wie bei mir die Sonne scheint

2. der Frühling heute beginnt

3. das Wochenende vor der Tür steht

4. die Beschwerden erträglich oder weg waren

:-)

D~ah|l'iaa.


Die Seite ist ja super :-)

Wenn ich hier so lese, Mann der Darm kann ja ganz schön Probleme machen :-|

Wer weiß ob das nicht von den ganzen Zusätzen in Lebensmitteln kommt ??? Die Ernährung ist ja heute nährstoffreicher, aber nicht unbedingt gesünder.

Jasminda

Ich wäre bei diesem Arzt auch aufgestanden und gegangen, der hat ja wohl einen Knall o:) Eine Darmspiegelung ist wirklich nicht schlimm, ich hatte auch große Angst davor. Mit den Medis schläft man sehr gut und bekommt auch wirklich nichts mit.

Das abführen ist nervig, man könnte ja mal was erfinden was besser schmeckt.

Ich wünsche euch alle ein schönes WE, mit viel Sonne und keinem Bauchweh @:) :)* @:)

CIljaudixa-24


** guten morgen ihr lieben @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hey wo steckt ihr denn alle ??? ???

gestern den schönen sonnenschein genossen ???

meine schmerzen werden endlich weniger und heute nacht habe ich endlich mal 5 std. am stück geschlafen.

diese woche war irgendwie der reiste horror für mich. %-|

habe mich ja trotz des schubes zur arbeit geschleppt aber habe es geschafft. :)^

heute wird dafür nur relaxt ;-)

schaue später noch mal vorbei in der hoffnung jemand von euch anzutreffen. ;-)

alles liebe,claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH