» »

Austausch für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Co.

L/achmöxwe


Und hat keiner gestört und er Abend, nun ja, mein Männe meinte, dass er dann ja mal gaaanz in Ruhe Briefmarken sortieren kann zzz

Ich habe dann schön gebadet und mein Buch weitergelesen, ähem, im Forum war ich auch ein bisschen.

Naja, wir haben und dann was beim Chinesen bestellt und es uns vor der Glotze gemütlich gemacht. Leider waren wir zu mehr auch nicht fähig, das kam wohl vom Garten %-| Nächstesmal bin ich schlauer...

JUasm^indax75


was beim Chinesen bestellt

Seitdem ich Probleme mit meinem Darm habe, vertrage ich chinesisches Essen überhaupt nicht mehr :°(, dabei mag ich das doch so gern.

Mein letztes Essen im Chinarestaurant endete, mit Knochenflattern, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen, so dass ich kurz davon stand, den Notarzt zu rufen. {:(

L^achmxöwe


Oh jeh, naja alles davon kann ich auch nicht essen, ich muss z.B. die Zwiebeln rauspulen. Ansonsten bestelle ich so, dass es halbwegs verträglich ist (wenig Kohl, keine Bohnen oder Erbsen). Allerdings sagt man den Chinesen nach, dass sie so allerlei Zeugs ins Essen mischen, was in good old germany nicht rein käme :-/

Hast du schon mal versucht selber ein chinesisches Gericht herzustellen? Da weißt du ja wenigstens was drin ist.

LUachSmöwe


Ha! Wer hat denn hier am Faden/Überschrift rumgefummelt??

M:onstxi


Ich war's nicht! ;-D

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht. Jawollo, ich gehe jetzt schlafen. zzz

Grüßle von

Angie

CLlaudHia-x24


lachmöwe,ich habe gedacht du wärst das gewesen mit der überschrift ???

wer war uns denn da behilflich ???

los wer wars ??? ;-D

so mein liebster liegt schon im bettchen und ich bin noch gar nicht müde :=o

werde morgen früh zum doc gehen und meine blutergebnisse abholen und mir endlich eine spritze gegen meinen fiesen heuschnupfen geben lassen.

wünsche euch noch ein guts nächtle :)*

lg claudi

die erste kocht morgen früh bitte den kaffee ;-D

CUlauJdia-x24


;-D ist ja witzig,wir haben heute auch vom chinesen gegessen :-q

so wie ich das sehe haben wir alle ganz viele gemeinsamkeiten ;-) :)z

Ljachm öwe


Moin!

Ich glaubs nicht, nach 10 und noch niemand da, also: Kaffe für alle und natürlich ein Frühstücksbuffet!!! [[http://www.cafekaulard.de/fruehstueck/fruehstueck.jpg]]

Leute, ich habe heute wieder Probleme, zwicken im Oberbauch und ich kann dauernd aufs klo, kein Durchfall aber schon komisch. Überlege die ganze Zeit was ich Schlimmes gegessen habe aber ich kann mich an nix erinnern, was es hätte sein können...

Mkonstxi


Huhu Lachmöwe,

Du bist nicht alleine mit Deinem :)D

Bei mir zwickt es auch schon seit vorgestern abend, aber das liegt an unserem blöden Wetter. Wenigstens habe ich die vergangene Nacht supertoll geschlafen, während die Nacht davor so aussah --> [[http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=5553&page=1&#74245]]

Grüßle von

Angie

Lyachm`öwxe


Monsti, welch ein Mißgeschick. ;-D

Aber solche Klamotten passieren mir mitunter auch. Hab mal meine Schlüssel aus versehen mit dem Hausmüll in die Mülltonne fallen lassen, so eine große mit Rädern. Bei dem Versuch meine Schlüssel wieder zu erlangen bin auf auch die Tonne gestiegen und mit ihr auf die Straße gerollt. Ich bin zwar nicht reingefallen, war aber nach der Aktion trotzdem von oben bis untern besudelt. meine Schlüssel hatte ich aber wieder, weil die Tonne zum Glück fast leer war. ;-D

MboNnsti


LOL ;-D Das ist ja genauso blöd ...

LIach}xwe


Es passt einfach zu mir ;-D

CqlaudiBa-x24


oh man monsti,ist das schön,dass du trotzdem deinen humor bewahrst. :-D

aber ich muß zugeben,dass ich gerade auch herzlich gelacht gelacht habe ;-D

CKlaubdia--24


möwchen,ich sehe dich 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

L2aYchmxöwe


8-) ich dich auch! 8-)

Tja, Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH