» »

Austausch für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Co.

Calauxd;ia-i24


gut das ihr mir von dem leckeren buffet noch etwas übrig gelassen habt. :-q :-q :-q

habe meinen vormittag beim doc vertrödelt. :-/

er hat mir das gesagt was ich eigentlich nicht hören wollte-

nach einem jahr ruhe habe ich wieder einen schub. :-(

gestern abend ging es mir so sch.... das ich fast meinen mann geweckt hätte um mit mir ins kh zu fahren.

habe es dann aber mit schmerzmitteln doch geschafft.

also wieder nichts mit bikini figur dank prednisolon :°(

irgendwie bricht für mich im moment wieder eine welt zusammen :°(

sorry,aber ich mußte das mal loswerden. |-o

Lvaychmöxwe


Ach Claudia, du warst die Tage ja schon so ein bisschen traurig :°_

Wahrscheinlich hast du es ja eh schon gewusst und scheiß auf die Bikini Figur, ich hab die durch meine Narben und nem verformten Bacuh eh schon nicht mehr. Es gibt Schlimmeres. Und bestimmt bist du nicht so unansehnlich wie du meinst. Wenn ich mir am Strand oder im Hallenbad so manches Schlachtschiff ansehe, dann denke ich, ok, könnte besser sein - könnte aber auch noch viel schlimmer sein!!! Wenn man mies drauf ist, dann guckt man eh auf alles was nicht klappt und nicht auf das was klappt.

Bist du krank geschrieben?

Heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro. Lieber wäre ich zu Hause geblieben, kam gar nicht in die Gänge heute morgen.

CClaudiXa-2x4


mein doc wollte mich krankschreiben,aber ich versuche es trotzdem.

das problem ist,dass mein chef mich im krankheitsfall nicht bezahlt obwohl er das müßte.

bin geringfügig beschäftigt.

Cqlaudixa-24


** ähm,du schreibst doch nicht etwa von der arbeit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

du kleiner lümmel,du. ]:D

L]ac#hm2öwe


Gegen so einen Chef könnte man sich wehren, ich denke das du das nicht willst, oder?

Und ja, ich schreibe von der Arbeit aus, aber ich darf das. Bin quasi in einer kleinen Außenstelle und du glaubst nicht, was ich hier alles machen kann...

Gibt es eigentlich bei CU oder MC einen Behindertenausweis? Und wenn ja wieviel Prozent?

C,laudCia@-24


ich glaube wohl das es einen behinderten ausweis gibt.

habe mich aber ehrlich gesagt davor gedrückt mich zu erkundigen.

ich weiß ,dass ich mich wehren könnte.aber was bringt es mir ???

bezahlung während ich krank bin und danach ??? job weg ???

ich freue mich für dich das du so einen tollen job hast. :)^

ich werde jetzt mal ein bischen mein sofa aufsuchen und zzz zzz zzz

melde mich später noch mal *:) *:) *:) *:)

M~onxsti


Gibt es eigentlich bei CU oder MC einen Behindertenausweis? Und wenn ja wieviel Prozent?

Ja, gibt es, z.B. hier nachzulesen: [[http://anhaltspunkte.vsbinfo.de/]] (GdB/MdE-Tabelle). Der GdB hängt vom Schweregrad der Erkrankung ab.

LcachmöTwxe


tollen job

Nee Claudia, aber das ist eine andere ganz lange Geschichte und ich kann da noch nicht so richtig drüber reden, bald vielleicht. Ich hab nicht umsonst ein burn out...

Ich muss auch gleich los, Mamataxi spielen.... *:)

LFachmQöwxe


:-) Danke Monsti

MJonsxti


Hi, Ihr Faultierchen, wo steckt Ihr denn?

Heute war ich mal wieder bei meiner Osteopathin in der Mangel. Endlich kann ich wieder aufrecht stehen, ohne das Gefühl zu haben, in der Bauchregion sei alles zu kurz geraten. :)^ Gleich danach sind Göga (der hat heute Geburtstag) und ich Essen gegangen, dazu Weißsauer (= Weißweinschorle), danach ein Espresso und vom Haus aus ein Cocktail aus Vanille, Amaretto und Schoko ... Für mich gab es einen genial zarten Rehbraten mit Preiselbeerbirne, Rotkohl und Kroketten in einer superleckeren Sauce. Kohl kann ich eigentlich (leider) nicht essen, aber Rotkohl und Broccoli gehen gut.

Und jetzt geh' ich schlafen. Gute Nacht Euch allen!

L"aKchim@öwe


Na toll, jetzt hab ich Hunger...aber macht nix, ich trink halt nur was ;-D

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet :-D

C;laugdia-x24


mal ganz leise reinschleich und schön den frühstückstisch decke...............................

kaffee,cappu,tee und o-saft :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

verschiedene sorten brötchen mit körner und ohne

marmelade,honig,schinken,käse,wurst und natürlich ein gekochtes ei. :-q :-q :-q :-q

laßt es euch schmecken. ;-)

mal schauen ob unsere monsti nach ihrem gestrigen schlemmerabend schon wieder hunger hat. ;-D

lachmöwchen,wie ist dir die gestrige arbeit bekommen ???

ich werde jetzt schnell ein bischen haushalten damit ich mich vor der arbeit noch ein bischen hinlegen kann.

das blöde ist,dass ich heute die spätschicht habe und morgen früh gleich die frühschicht. :-/

das haut mich immer total um.

aber nur die harten kommen in den garten. :=o

drückerli :)_

Mjon0stxi


Hallo, Ihr Lieben,

nach der gestrigen Schlemmerei hatte ich letzte Nacht wieder ein "Malheur de la Kack" >:( - zum Glück gerade noch rechtzeitig bemerkt. Trotzdem ist es nervig, sich mitten in der Nacht komplett neu versorgen zu müssen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße in die Runde *:)

Angie

L]achHmöwe


Moin Moin!

Schon wieder essen :-/ Was solls, so lange es schmeckt. :-D

Also hier in dem kleinen Büro isses ganz schön, da hab ich meine Ruhe aber es ist leider keine Dauerlösung. Vielleicht tun sich in der Therapie bald neue Wege auf :-)

Ich konnte gestern ständig auf Toilette, komisch nicht? Da wird sich doch wohl nicht wieder was zusammenbrauen, naja, so lange es nicht so schlimm wird gehts noch. Meine Erkältung ist auch immer noch nicht weg, ob das mit dem Salofalk zusammenhängt? Auch die Blasenentzündung hält sich hartnäckig.

Gestern war ich mit meinem Junior zum Zahnarzt, eigentlich nur um die neuen Backenzähne versiegeln zu lassen. Stellt der Doc eine Fistel im Zahnfleisch durch einen vereiterten Milchzahn fest :-o . Unser hat nie gesagt, dass ihm das weh tut. Ende vom Lied ist, dass das angeblich häufiger vorkommt, der Doc hat den Zahn aufgebohrt und da kam der ganze Eiter raus, er meinte, dass es jetzt gut ist...hoffen wir mal.

Müde bin ich heute, konnte nicht einschlafen gestern, mir geht wieder so viel durch den Kopf.

J,asmi$nda75


kaffee,cappu,tee und o-saft

verschiedene sorten brötchen mit körner und ohne

marmelade,honig,schinken,käse,wurst und natürlich ein gekochtes ei

Ich werde ganz neidisch, wenn ich lese, was ihr alles essen könnt. :°(

Bei mir würde das passieren

"Malheur de la Kack"

Super Ausdruck übrigens, ist ab heute in meinem Wortschatz aufgenommen ;-) :-D

Irgendwie muss man doch mit Ironie dabei sein, sonst verzweifelt man doch :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH