stechen auf der linken bauchhälfte

huhu leute ich hoffe ihr habt ein rat oder ein typ für mich und zwar ich hab öfter mal in monat für 2-3 tage schmerzen im linken hüftknochen bis runter in dem unterleib ich war deswegen öfter mal mit zu arzt weil ich angst hatte das es der blinddarm ist aber arzt meinte das wär auschgeschlossen auch wenn ich diese ubung machen soll ob des weh tut beim blinddarm ist auch nix es schmerz erwas es zieht auch ein wenig was kann des nur sein diese schmerzen das ist net normal weil die halt dauerthaft am tag da sind ich hoffe einer hat nen tip oder hat sowas auch schon gehabt danke euch

d+rea$mgigrlyx19

Das hab ich auch oft! Denke mal, dass es bei mir vom RDS kommt! Links ist der absteigende Dickdarm. Was sind das denn für Schmerzen? Kann es sein, dass es von nem Pups der sich verhakt hat kommt? ;-)

0qHoulxly0

pupsen kann ich net ich war da jetzt auch wieder mal mit hin und 2 ärzte sagen das es eine verspannung vom rücken und wirbelsäule kommt diese schmerzen sind lässtig obwohl ich weiß woher das kommt hab ich manchmal trotzdem angst das es irgendwie vlt doch mit dem blinddarm was passiert weil des auch grad in der gegen ist oh man aber danke für einen eintrag somit bin ich nicht allein :)z

dureaqmgir"ly1x9

Also der Blinddarm ist, wenn mich jetzt nicht alles alles täuscht rechts! Oder wir reden aneinander vorbei ;-D welche linke seite meinst du denn? Wenn man vor dir steht, dann links oder won dir aus gesehen? Also sprich wenn du an dir runter schaust?

Klar, wenn du Rückenprobleme hast, dann hängen die garantiert damit zusammen. Bei uns im Körper hängt mehr miteinander zusammen als wir uns vorstellen können ;-)

0HHoul:lyx0

bitte endschudlige mich rechts sitzen die schmerzen oh man ich muss wohl voll weg gewesen sein das ich links schrieb hab ich grad erst gesehen das ich die falsche seite schrieb rechts hab ich des einma im monat mehre tage mom werden die schmerzen weniger der arzt drücke mir im rücken und das pickse aber hallo und den bauch hat er abgetastet er meinte im bauch wäre soweit alles ok naja irgendwie bin selber grad bissl wirrr sry

d9ream[girl@y19

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH