» »

Angst vor Divertikel-Op

wceisn]ichtm-ehxr


paulchen - ich pflichte unserer uneinsichtigen hier zu; auch wenn du dich (zuhause) gut fühlst; mach nochmal ne woche zusätzlich, und dann ganz langsam anfangen... (am besten erstmal 50% - wenns gut geht raufschrauben)

ach.. peps?

vielleicht sage ich ihn doch noch ab ;-)

wenn du mich nicht persönlich kennenlernen willst, gehste besser freiwillig zum arzt ;-)

pdeeps


@ weisnichtmehr

Der Angst-Smilie fehlt ;-).

w4eisxnichAtmehxr


glaub mir - du würdest angst haben ;-)

]:D

.o(besonders zu vollmond)

PQaulchren7x1


@ peps

Klopf mit... :-) Nix da, der Termin wird nicht abgesagt. ;-)

Wohl wahr, dass kenne ich irgendwo her, ist man erst wieder im Büro, dann ist der normale Wahnsinn ganz schnell wieder da. Mein Office hat mir bereits etwas zur Wiedereingliederung zugemailt, muss ich mir heute mal durchlesen.

poepxs


Nix da, der Termin wird nicht abgesagt. ;-)

Ich trau mich ja schon garnicht mehr ihn abzusagen ;-).

Mein Office hat mir bereits etwas zur Wiedereingliederung zugemailt, muss ich mir heute mal durchlesen.

Wenn es möglich ist, dann mach es wenn auch nur für 2 Wochen, das hilft schon sich das Faulenzen abzugewöhnen. ;-)

Pgafulcqhenx71


Ich trau mich ja schon garnicht mehr ihn abzusagen .

Sehr gut... ;-)

Wenn es möglich ist, dann mach es wenn auch nur für 2 Wochen, das hilft schon sich das Faulenzen abzugewöhnen.

Stimmt, hast wohl Recht... Habe am Mittwoch einen Termin beim Arzt, da werde ich das mal besprechen. :-)

peexps


@ Paulchen71

Und..... was spricht der Doc?

w,eiwsnich2tmehr


@ peps

was spricht der Doc?

na ich nehm an deutsch und latein... %-| ;-)

@ paulchen71

was kam beim untersuch raus? hast du die "freigabe"? ;-)

P=aulkchexn71


@ peps & weisnichtmehr

...alles soweit gut und ich habe die "bedingte" Freigabe. Die Worte von peps habe mich doch zum nachdenken gebracht und fange mit einer Wiedereingliederung an, die auf 4 Stunden täglich begrenzt ist. Ist denke für den Anfang nicht verkehrt. :-)

wPejisnicht^mehxr


sicher nicht - wenn ich dran denke was ich mit der "kleinen" op hatte, und du die dreimalige eröffnung gefeiert hast... da sind 4 stunden nicht schlecht...

aber hey - vergiss das "donald duck-foto" nicht, ja ;-)

PBauNlche<nx71


aber hey - vergiss das "donald duck-foto" nicht, ja ;-)

;-D

weeisAnichhtmexhr


komm gönn mir die freude - ich kann nix anderes als zuhause rumsitzen, an solche "haar scharf neben dem dresscode"-gelegenheiten komm ich ohne job ned ran ;-)

p7eZps


@ Paulchen71

Die Worte von peps habe mich doch zum nachdenken gebracht und fange mit einer Wiedereingliederung an, die auf 4 Stunden täglich begrenzt ist.

Wow ..... das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass meine Worte so schwer wiegen ]:D. Du bist halt vernünfitger als ich ;-).

Aber du wirst sehen, die 4 Stunden reichen erst mal. Wann geht's los?

PBauZlchern71


komm gönn mir die freude

OK, versprochen, aber ich hoffe trotzdem, dass ich um diese Verkleidung herum komme. ;-)

Pjaulc5hen71


@ peps

dass meine Worte so schwer wiegen . Du bist halt vernünfitger als ich .

Nun, ich habe die doch jetzt lange Zeit reflektiert und mir nach den ganzen OPs stetigen aber doch langsamen Heilungsverlauf vor Augen gehalten. Ich bin da gegen meiner Natur doch zur Zeit etwas vorsichtig und möchte nicht sofort wieder mit 180% einsteigen.

Glaube mir, ich bin nicht vernünftiger... normaler bin ich da echt eine Wildsau, aber u.a. Deine Worte, die gestern von meinem Doc usw. haben gewirkt. :-)

Nächste Woche werde ich es mal versuchen. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH