» »

Brauche Hilfe bei Durchfall...

g0oldsQchimRmxer


Auch keine Brühe..nichts fettiges bitte.

NPe&lxa


Keine Karotten, die belasten. Außer du kochst sie, aber nur in Wasser, ohne Gewürze.

P]utteBl


ooook.. aaaalsoo... ich werd schwarzen tee trinken oder brühe.. hab klare gemüsebrühe da... die ist lecker und hab ich vor meiner letzten darmspiegelung auch immer getrunken...

danke für eure hilfe :)_ :)^ ihr seid echt lieb

NEela


Was auch geht: Weißbrot, Zwieback.

P-utte{l


weißbrot hab ich da

g-oldsch_immer


Tschuldigung Nela wenn ich noch mal meinen Senf dazu gebe.

Bei Durchfall bitte Diät halten. Also lass Karotten und co weg auch wenns lieb gemeint ist. Da du eh eienen Reizdarm hast. Solltest du dich auf " Trockenfutter" wie bereits beschrieben beschränken. Zwieback und Salzstangen, Tee ( kein Früchtetee) und evtl Cola und Wasser und sonst nix.

Gute Besserung

PKuttexl


toast und tee :)z

NHela


@ Goldschimmer

Ich hab doch gesagt, sie soll KArotten weglassen!!!

gdugu_x86


Cola geht gar nicht, ist ein Irrglaube. Viel zu viel Zucker und belastet den Darm bei akutem Durchfall eher, als dass es hilft.

Eher stilles Wasser mit etwas Salz und etwas Traubenzucker mischen und langsam trinken, um den Verlust auszugleichen. :)*

Gute Besserung!

PJutt&exl


ich trink grad schwarzen tee und ess ne scheibe toast... ioch muss grad auch nicht mehr zum klo.. mein darm ist aber voll laut und ich denk, dass es bald wieder losgehen könnte.. mal abwarten.. aber nun weiss ich ja, was hilft.. und wenns später immer noch so ist ruf ich meinen freund an und der soll mir morgen nach der arbeit auf dem weg hier her gleich was von der apo holen...

PQuttexl


vielleicht sinds nur die prostaglandine...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH