» »

Wie kann ich einen Blähbauch und Bauchschmerzen bekommen ?

MOaAla%ga ixce hat die Diskussion gestartet


Hallöchen !

Bitte erschreckt nicht gleich beim Titel ! Die Sache ist die : Ich bin Schauspielerin (nur nebenberuflich ) und meine Agentur hat mir gerade eine Rolle für eine Fernsehwerbung angeboten .Es soll für ein neues Produkt gegen Blähbauch und Bauchschmerzen geworben werden. Ich soll jemanden spielen , dem es in dieser Hinsicht grad nicht so gut geht . Das Problem ist aber ,dass ich solche Beschwerden noch nie (!) hatte .Um mich in die Rolle rein versetzten zu können muss ich aber wissen , wie es sich anfühlt ,wenn man einen schmerzhaften und aufgewühlten Bauch hat .

Deswegen meine Frage : Wie kann ich einen schmerzhaften Blähbauch bekommen ??? ?

Antworten
KwamiMkazi0x815


Es gibt ja diverse Nahrungsmittel die schön blähen ;-D

Hast du es schonmal mit vielen Zwiebeln, Bohnen oder so etwas probiert?

JbimmxyRay


Öhm ahja... also ein Blähbauch ist ja nicht unbedingt zu sehen soll das Unwohlgefühl recht authentisch sein?

Ich würde auch zu viel Zwiebeln und Bohnen bzw. Kohl raten. Zusätzlich ein paar Vitamin-Brausetabletten ohne sie aufzulösen. Damit geht dann die Hölle los... im wahrsten Sinn des Wortes...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH