» »

Leidensgeschichte

C@hriess 2x1 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

ich fühle mich nun schon seid einigen Monaten sehr krank.

Ich habe einen sehr starken Blähbauch und das Gefühl, dass ich überhaupt nichts mehr wirklich an Lebensmitteln vertragen kann.

Hinzu kommt, das ich andauernd das Gefühl habe, zur Toilette zu müssen und fast 5 mal am Tag gehen muss.

Ich fühle mich ziemlich schwach und unbehaglich, wie vor einer Grippe, welche aber nicht ausbricht.

Ich bin jetzt von Arzt zu Arzt gerannt ohne wirklich ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

Magenspiegelung war ohne Befund.

Die Stuhlprobe wies starke Candida Kollonien auf, musste dann 2 Wochen Nystatin nehmen, welche aber auch nicht geholfen haben.

Der Arzt stärkte seine Diagnose mit meiner Aussage, dass ich auch unter starken Afterjucken leide.

Gehen dieses heftigen Symptome echt nur von dem Darmpilz aus?

Der Arzt sagte, es könnte auch von der Psyche kommen.

Ich glaube aber eher, dass ich nur psychisch angeschlagen bin wegen diesen ganzen Symptomen.

Hat jemand Ideen was man gegen den Pilz noch machen kann?

Antworten
1K9t9moxni


Hallo. Also ich glaube schon das die symptome mit dem Pilz zu tun haben.Der ist auch nicht leicht loszuwerden! Mann mus spezieles Diet machen(kein Zucer, keine Kohlehydrate), und medikamente nehmen.Wenn es dir so schlech geht,dann holl dir doch noch ne zweite Meinung von einem anderem Arzt.Wünsze dir alles gute :)^

F{euxerblbixck


Geh noch zu einem zweiten Arzt und hol dir da die Meinung ... aber gib nicht auf ... du packst das ... Wünsch dir alllllllllllllllllllllllllllllllles allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute

Von Feuerblick ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH