» »

Gastritis?! Was soll ich machen?!

N]_i_xk_a hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Ich bin neu hier... :-/

Und wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht Recht ob ich hier richtig bin!!! ;-D

Aber ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an!!!

Ich hatte durchgehend immer Sodbrennen und schrckliche Magenschmerzen. Und was nimmt man bei Sodbrennen?! Rennie. Es hat am Anfang auch wirklich geholfen, aber dann mit der Zeit ging es nicht mehr.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin zum Arzt gegangen. Jetzt das lLstige an der Geschichte: Ich musste eine Urinprobe abgeben und man hat einen Harnwegsinfekt festgestellt. Ich habe Antibotika bekommen und es ging mir dann auch wirklich besser. Aber irgendwann fingen die Schmerzen wieder an und ich habe mich entschlossen eine Magenspiegelung durch führen zu lassen!!!

Bei der MS hat man eine Gastritis und eine leichte Speiseröhrenentzündung festgestellt!!! Ich habe Omep 20mg bekommen. Kar die Tabletten oder besser gesagt die Kapseln haben auch geholfen. Doch nun nehme ich Talic und ich muss sagen es hilft noch besser.

Doch seit einer Woche ist mir ständig übel (nein bin nicht schwanger ;-D ). Ich habe gelesen das diese Übelkeit durch Stress entstehen kann. Und wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich auch nur Probleme mit meinem Magen wenn ich wirklich viel Stress habe (also fast jeden Tag!!!).

Gibt es irgendetwas für diese Magenschmerzen/Sodbrennen und diese Übelkeit, was nicht gerade vom Onkel Doc ist?! Also etwas pflanzliches?

Antworten
wpickZeda 47

wie schaut denn deine ernährung aus?

N%_i_kk_xa

Ich versuche alles was zuviel Säure enthält zu vermeiden!!!

Wenn es danach geht, esse ich kaum etwas...

Vielleicht mal nen Brötchen oder ne Banane!!!

Nt_Ei_kx_a

Weiss keiner Rat?! :-/

MKauri'ce&BLN