» »

Ziehen/Stechen im Darm/After :-( evtl. Hämoriden?

BFenjjamin2K4jahre hat die Diskussion gestartet


Hallo,

gestern Abend hatte ich ein ziemliches Drücken im Darm. Danach bin ich auf die Toilette und dann gings auch wieder...Kurze Zeit später hatte ich so ein komisches Ziehen am After bzw. was sich bis in den Darm ausstrahlt. Ich hatte glaube schon mal sowas..jedenfalls dachte ich das es heute wieder weg ist. Aber leider nicht :-( Beim Hinsetzen,gehen oder auch wenn ich etwas"drücke" (wie auf dem Klo^^) kommt dieser stechende/ziehende Schmerz wieder...Es fühlt sich an als wenn irgendwas in meinem Hintern stecken würde... Wenn ich meinen Bauch nach vorne "drücke" zieht es unterhalb des Bauchnabels und strahl dann abwärts bis zum After...

Ich hab schon an Hämoriden gedacht...aber einen Juckreiz oder ähnliches hab ich jetzt nicht...Desweiteren hab ich gestern Morgen einige Bauchmuseklübungen gemacht...Aber das der Muskelkater bis zum After geht? Glaub ich eher weniger,oder?

Viele Grüße :-) *:)

Antworten
M@ama AVxi


Hattest du vllt vorher Durchfall? das kann den After auch reizen.

Ansonsten würd ich dir raten, mal ganz genau zu beobachten von wo der schmerz wirklich kommt, vorher kann ich dir dazu nicht viel sagen

BUenjamimn284jxahre


Danke für deine Antwort :-)

Naja Durchfall nicht...also es ist jetzt KEIN Brennen am After...Sondern es beginnt so 2-3 cm im After an zu Ziehen/Stechen und strahlt dann bis kurz vor den Bauchnabel... :-(

Moama #Vi


Das ist mir echt auch ein Rätsel. Aber warten wir ab...vllt weiss ja jemand um was es hier geht ;-)

BEenjami+n24jxahre


Ich war eben beim Arzt und er konnte nichts feststellen...wenn es nicht weggehen sollte, muss ich nochmal vorbeikommen...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH