» »

fast ständige übelkeit eine woche nach magen-darm-grippe

s_tem`ei77 hat die Diskussion gestartet

hallo

ich weiss nicht was das soll. ich hatte vor über einer woche eine magen-darm-grippe, welche sich aber schnell wieder besserte.

seither ist es mir den tag durch, besonders nach dem essen, oft ziemlich übel. und mein bauch fühlt sich nach dem essen schneller als sonst unangenehm voll an. rülpsen erleichtert es oft, aber danach kommt es wieder. irgendwie fühlt es sich so an, als würde meine verdauung nicht richtig funktionieren. als ob alles nach dem essen noch stundenlang oben "schwimmt". manchmal als ob ich mich nächstens wieder übergeben müsste.

ich hatte sowas noch nie. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiss jemand was das ist oder einen guten rat?

*:)

Antworten
MGaur#iceNBxLN

Na dann scheint der Infekt noch nicht vollständig ausgeheilt. Schon dich noch und iss nur magenfreundliche Sachen und vor allem nicht zu viel. Und geh nicht arbeiten und steck keine weiteren Leute an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH