» »

Candida-Wert bessert sich nicht

h3ea(venlyvjuxles

Hallo Peggy,

hab ich auch noch nie gehört, dass man Vaccine und Nystatin nicht kombinieren kann. Hat die Ärztin das denn irgendwie begründet??

Hallo Peps,

was ist denn "Pseudomonas aeruginosa"?

Hmm, so ein Darmaufbau dauert in der Regel mind. 3 Monate. Würde das ganze jetzt schon noch durchziehen, um den Darm zu stabilisieren. Sonst wirst du ganz schnell rückfällig!!

Viele Grüße,

Julia

PXeggy i4x7

Hallo, Julia,

das hat mir die Sprechstundenhilfe von der Ärztin ausrichten lassen,ich habe ja Nystatin noch hier, könne es jederzeit nehmen,ich weiß nicht, warum ich es nicht nehmen soll. Weißt Du denn ganz genau, daß man bei vaccine Nystatin nehmen kann? Meine Ärztin hat ja nie Zeit, ich denke, ich mach die Vaccine zuende und dann such ich mir eine andre Ärztin, denn so das ist ja kein Zustand.

Euch allen wünsche ich gute Besserung und nur Erfolge. L.G. Peggy 47 *:) *:) *:) *:)

pfeps

Hallo Julia/heavenlyjules

was ist denn "Pseudomonas aeruginosa"?

Das ist ein fakultaiv enteropathogener Keim, der jedoch vor allem bei allgem. Abwehrschwäche, bei erfolgter AB-Therapie, bei verminderter Darmmotilität und bei Achlorhydrie als Enteritis-Erreger in Betracht gezogen werden kann, wenn andere Ursachen einer Diarrhoe nicht gefunden werden. (so steht es im Befund)

Kann es überhaupt möglich sein, dass es einen total normalen Befund gibt ohne dass eine Behandlung erfolgt ist?

hReaven)lyjulexs

Hey peps,

das geht eigentlich nicht - solche Pilze bilden aber Nester, und nicht in jeder Probe ist so ein Nest enthalten. Daher kann es sein, dass die eine negativ und die andere positiv ausfällt!

Wie behandelt man denn Pseudomonas aeruginosa (was für ein Name! ;-D)? Mit Medikamenten? Oder willst du nur per Darmaufbau dagegen vorgehen?

Viele Grüße,

Julia

hteavenMlyjuxles

Hey Peggy,

nein, ich weiß es leider nicht genau und will dir auch nichts Falsches erzählen - nicht, dass dir dann was passiert!!

Wie lange machst du die Vaccine-Behandlung noch?

Viele Grüße,

Julia

p.epxs

Hallo Julia/heavenlyjules

Wie behandelt man denn Pseudomonas aeruginosa

Garnicht, denn dafür wäre wieder ein AB nötig. Außerdem wurde er in der letzten Probe auch nicht gefunden, deshalb gehe ich davon aus, dass er weg ist.

hleacv^enltyjQules

Hey peps,

wie gesagt, muss nicht sein, dass er weg ist - Stuhlproben sind oft ungenau!

P1egigy 47

Hi, Julia,

ich bekomme noch 4x eine Spritze, dann ist die Vaccine zuende. Und dann ??? ??? ??? Ich weiß im Moment gar nichts. L.G. Peggy47

hieavQenly@julxes

Peggy,

hast du es schon im candida-info.de Forum versucht? Da findest du auf jeden Fall Hilfe!!

Viele Grüße,

Julia

h[ea{venlxyjules

Hallo Peggy,

habe eben deine Beiträge im Candida-Info-Forum gelesen. Anscheinend kann man zumindest Symbioflor und die Vaccine parallel einnehmen?

Viele Grüße,

Julia

PyeIg9gy 4x7

Hallo, JUlia,

so, Du hast mich also erwischt! Dein Tip war sehr gut und ich braves Mädchen habe es gleich befolgt.

Ich bin echt froh und nehme natürlich die Tropfen. Ich sag ja, diese Hexe hat gar keine Ahnung.Ich hab noch mal wegen Nystatin nachgefragt, ich wäre froh, wenn ich die auch nehmen könnte. Ich danke Dir gnaz lieb und wünsche Dir alles Gute. :°_ L.G. Peggy

kUailiBnchxen

Hallo liebe Leitgenossen

Ich habe mir heute mal ein Stück Schokalde gekauft. Würde so gerne mal wieder was essen davon. Soll Zuckerfrei sein

Die Zutaten sind : Kakaomasse, Süßstoff: Maltitol, Kakobutter, Emulgator: Sojalecithin, Vanille. Ohne Zuckerzusatzz

Aber bei der Nähwerttabelle haben ich gesehen da steht Zucker 0,5 Gramm

Darf ich die denn essen?

hNeavennily,jules

Hey,

Maltitol ist ein Zuckeraustauschstoff und eigentlich auch verboten, leider!! Vielleicht ein winziges Stück?

kgauilincvhen

Hmmmm :-(

Na ja gut dann lass ichs lieber bleiben und frag Montag meinen heilpraktiker dabei.

Oh mann ich hatte gedacht das ich endlich auf dem Wege der Besserung sei. Ich mache die Anti Pilz Kur nur auch schon seit dem 8. April

Letzte Woche war eigentlich eineg ganz gute Woche. Aber die letzten 3 Tage gings mir wieder total mies :°( Kopfschmerzen, Unlust...

Ich frage mich wie lange es noch dauert

Ich habe manchmal das Gefühl das ich auf Milchsäurebaktereien unverträglich reagiere.. Also um die Darmflora ja wieder aufzubauen nehme ich Joghurt Daremfit und Sauerkrautsaft. Überall sind diese Milchsäurebakterien entahlten. Oder ob es nur ne Einbildung von mir ist das ich das nicht vertrage ???

h:eave*nl+y\jules

*push*

Was gibt's Neues bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH