» »

Candida-Wert bessert sich nicht

ktaiRlinchxen


Hallo

Ich melde mich auch mal wieder.

habe mich nich gemeldet d es mir echt drckig ging und immer noch nicht fit bin.

Neben dem Pilzbefall wurde bei mir im September der Epstein Barr Virus festgestellt denn ich nun am bekämpfen bin. Durch diesn hatte es gar keinen Sinn meine Pilze zu bekämpfen. Nun im NOvember hat sich der Epstein Barr Virus bewegt. Er ist aber noch immer da. Aber man konnte nun die Pilze behandeln. Also ging es Anfang November los mit der grauenhaften Diät. Bis zum 12.12.09 musste ich durchhalten. Dann kam der Test. Die Pize sind immer noch da :-(

Also müsste ich weiter machen. Aber über Weihnachten hab ich das nicht gemacht. Am 2.1 gings dann wieder los. Alledings sollte ich nur 1 Woche die Diät machen laut Heilpraktiker. Am 10.1 war die Diät zu Ende. Ich habe am Dienstag also am 12.1 die Probe abgeschickt und hoffe nun das die Pilze endlich weg sind. Ich habe nun auc wieder normal gegessen. Hühnerfrikasse Joguhrt Apfel Kartoffelpuffer

Aber ich hab Angst das die Pilze immer noch da sind. Denn ich hab enun wieder eine belegte Zunge. Auch ein wenig Geld. Ich hoffe nicht das es die Pilze sind. Ich halt das echt nicht mehr durch...

rZaidenxxy


@ kailinchen

Belegte Zunge welche Farbe ?

Meist handelt es sich um eine chronische Gastritis du du nicht merkst, und die den Pilz zur Folge hat.

Wurde eine Magenspiegelung auf HP gemacht ?

Was sagt dein Blutbild mit Helicobacter Igg Wert , Candida Wert und die anderen Werte ?

Wurde Pankreas-Elastase 1 Wert im Stuhl gemessen ?

kxailiVnchexn


Hey

Oh man du stellst ja Fragen die weiß ich aus dem Kopf gar nicht. Die Werte liegen nicht bei mir

Die Zunge hat die Farbe weiß und hinten leicht gelb

Magenspiegelung hab ich noch nie gemacht

Die Candida Wert ist hoch 3

Das andere kann ich leider jetzt nicht beantworten..

r1aidxenxy


Du hast dann wohl Helicobacter mit einer chronischen Gastritis das zur Dyspepsie (Verdauungsstörung) führt und somit die Candida sich mehren.

Kein Wunder das ihre eure Probleme nicht loswerdet. Ihr müsst sichergehen dass alle Organe auch richtig funktioneren sonst bringt Pilzbekämpfug nichts.

Ob du den Helicobacter hast kannst du auch für 15 euro bei hauss.de eine Stuhluntersuchung machen wenn du keine Lust hast zum Arzt zu gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH