» »

Maden/ Fadenwürmer in der Scheide?

l'ol _4l_4_x4 hat die Diskussion gestartet

zuerst dachte ich ich hätte einen scheidenpilz,habe aber vorhin einen weißlichen wurm(denk ich mal)

gesehen,der zu 100% aus der scheide kommen muss...

jetzt frage ich mich natürlich wie schädlich es ist ???

was kann ich dagegen machen ???

wirken die pillen für befall im darm auch für die scheide ??? oder wie geht das allgemein weg ??? ??? ???

bin kurz vorm verzweifeln da das auch noch höllisch brennt und juckt!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Lea @:)

Antworten
H5ope8x6

Ich denke du solltest schnell zum frauenarzt gehen

S7annixlein

Also ausser dem Wurm klingt alles nach Pilz. Da kommen oft auch weissliche Klümpchen und so raus. Bist du sicher, dass das ein Wurm war ???

S`an)nielexin

Freitag Abend ist sowas natürlich immer IDEAL... Also Arzt wäre wohl wirklich das beste!

l>ol_S4_C4_4

ich wediß es ja leider nich genau...

ich hatte nen bräunlich roten ausfluss,aber der war halt weißlich...

hat nicht jmd ne idee zur schnellen milderung ???

weil dieser juckreiz ist unerträglich...

lea @:)

p.s. eigentlich will ich j nicht zum arzt :-/

SscarIsi=cwk

also tschuldigung, würden mir würmer DA UNTEN rauskommen, dann würd ich den nächstbesten arzt aus dem schlaf klingeln, wenn es sein muss.

das hört sich echt mal nicht lustig an!

SEtrickSoceckcxhen02

naja wenn ich wirklich den verdacht habe das würmer aus meiner scheide kommen,da würde ich selber schleunigst zum notdienst düsen

mGichav.2605482

Du könntest versuchen zu Baden und Teebaum/Pfefferminzöl hinein geben, dass kann den Juckreitz lindern.

eigentlich will ich j nicht zum arzt

Aber den Arzt ersätzt es Dir nicht. Da wird Dir schon nichts anderes übrig bleiben. Allein bekommt man das nicht weg. Im Gegenteil wenn Du es nicht behandeln lässt, wird es eher noch schlimmer.

pxa$pulxa

Ins Krankenhaus, aber schnell!!! Wielange hast Du das denn?

lTol_f4_4x_4

es kann ja auch sein,dass die würmer /der wurm aus dem darm gekommen ist und das nur so aussah!?!?!

weiß jmd wie man würmer schnell behandeln kann ??? von mir aus auch MIT arzt ??? ?

danke schonmal im voraus.......

Lea @:)

APzizfa

Einen Tampon, der in Naturjoghurt eingetunkt wurde, einführen!!

Das bringt die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht, kühlt und der Juckreiz lässt nach.

Würmer, ach du Kacke!!!

:°_

MmonixM

Ähh, sorry-wie kann man hier noch zu Joghurt-Tampons raten??

Arzt-und zwar schnell!

M0on2ixM

Und da ist es völlig wurst, wo die Würmer herkommen.

m]ichat.2604x82

es kann ja auch sein,dass die würmer /der wurm aus dem darm gekommen ist und das nur so aussah!?!?!

Es ist ja letzlich egal, wo es her kommt. Wichtig ist, dass sich das ein Arzt ansehen muss.

weiß jmd wie man würmer schnell behandeln kann ??? von mir aus auch MIT arzt ???

Das wird Dir der Arzt schon sagen.

p>apuxla

Sind es wirklich Würmer? Vielleicht ist es Zervixschleim? Der kann ja auch gerne mal rausfädeln...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH