» »

Maden/ Fadenwürmer in der Scheide?

ltoVl_C4_4x_4 hat die Diskussion gestartet


zuerst dachte ich ich hätte einen scheidenpilz,habe aber vorhin einen weißlichen wurm(denk ich mal)

gesehen,der zu 100% aus der scheide kommen muss...

jetzt frage ich mich natürlich wie schädlich es ist ???

was kann ich dagegen machen ???

wirken die pillen für befall im darm auch für die scheide ??? oder wie geht das allgemein weg ??? ??? ???

bin kurz vorm verzweifeln da das auch noch höllisch brennt und juckt!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Lea @:)

Antworten
Hxoipne86


Ich denke du solltest schnell zum frauenarzt gehen

SOannilxein


Also ausser dem Wurm klingt alles nach Pilz. Da kommen oft auch weissliche Klümpchen und so raus. Bist du sicher, dass das ein Wurm war ???

S-annilxein


Freitag Abend ist sowas natürlich immer IDEAL... Also Arzt wäre wohl wirklich das beste!

lDol_}4_l4_x4


ich wediß es ja leider nich genau...

ich hatte nen bräunlich roten ausfluss,aber der war halt weißlich...

hat nicht jmd ne idee zur schnellen milderung ???

weil dieser juckreiz ist unerträglich...

lea @:)

p.s. eigentlich will ich j nicht zum arzt :-/

S;cars8icxk


also tschuldigung, würden mir würmer DA UNTEN rauskommen, dann würd ich den nächstbesten arzt aus dem schlaf klingeln, wenn es sein muss.

das hört sich echt mal nicht lustig an!

S^tr^ickSvoeckcchen0x2


naja wenn ich wirklich den verdacht habe das würmer aus meiner scheide kommen,da würde ich selber schleunigst zum notdienst düsen

m_icha1.260N4x82


Du könntest versuchen zu Baden und Teebaum/Pfefferminzöl hinein geben, dass kann den Juckreitz lindern.

eigentlich will ich j nicht zum arzt

Aber den Arzt ersätzt es Dir nicht. Da wird Dir schon nichts anderes übrig bleiben. Allein bekommt man das nicht weg. Im Gegenteil wenn Du es nicht behandeln lässt, wird es eher noch schlimmer.

p"apuxla


Ins Krankenhaus, aber schnell!!! Wielange hast Du das denn?

l ol_`4&_4_4


es kann ja auch sein,dass die würmer /der wurm aus dem darm gekommen ist und das nur so aussah!?!?!

weiß jmd wie man würmer schnell behandeln kann ??? von mir aus auch MIT arzt ??? ?

danke schonmal im voraus.......

Lea @:)

A6zizxa


Einen Tampon, der in Naturjoghurt eingetunkt wurde, einführen!!

Das bringt die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht, kühlt und der Juckreiz lässt nach.

Würmer, ach du Kacke!!!

:°_

M8onixM


Ähh, sorry-wie kann man hier noch zu Joghurt-Tampons raten??

Arzt-und zwar schnell!

M0oniM


Und da ist es völlig wurst, wo die Würmer herkommen.

mZicha.<26H0482


es kann ja auch sein,dass die würmer /der wurm aus dem darm gekommen ist und das nur so aussah!?!?!

Es ist ja letzlich egal, wo es her kommt. Wichtig ist, dass sich das ein Arzt ansehen muss.

weiß jmd wie man würmer schnell behandeln kann ??? von mir aus auch MIT arzt ???

Das wird Dir der Arzt schon sagen.

p'apulxa


Sind es wirklich Würmer? Vielleicht ist es Zervixschleim? Der kann ja auch gerne mal rausfädeln...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH