» »

Maden/ Fadenwürmer in der Scheide?

ppapxula

Wie alt bist DU denn?

vdelvKet xrain

:-o

Ich würde da meine Beine in die Hand nehmen und so schnell wie möglich irgendeinen Gyn aufsuchen wies geht..

S.anniBlexin

Also, jetzt nochmal ganz konkret:

SInd es wirklich Würmer? Haben die sich bewegt? Haben die nen Kopf?

Nur weil was weisses im rötlichen Schleim war, ists noch lang kein Wurm!

Such mal, ob du nochmal was findest! Du warst ja nicht mal sicher!

Atzizxa

Ich bin ja auch dafür, dass sie ins Krankenhaus geht, aber soll man ihr jetzt keinerlei Infos zukommen lassen, weil sie nicht zum Arzt will?

Ich kann sie ja schlecht zwingen...

Außerdem kann sie eher 3 Stunden in der Notaufnahme sitzen, wenn´s nicht so juckt, dann bleibt sie wenigstens da und überlegt es sich nicht noch mal, weil´s so dolle kribbelt...

M}aex82

Das klingt nach Madenwürmern - weiß und dünn und bis zu 1 cm lang. Wenn du sie auf dem Finger hast, bewegen sie sich. Die kommen aus dem Darm und wandern gerne auch in die Scheide. Sie werden abends aktiv und jucken höllisch!!! In der Apotheke kannst du dagegen Tabletten bekommen. Die sind nicht billig, helfen aber innerhalb eines Tages. :)*

S5anniLle}ixn

Wie bekommt man denn sowas ??? *schüttel*

m3icha5.260x482

Das klingt nach Madenwürmern - weiß und dünn und bis zu 1 cm lang. Wenn du sie auf dem Finger hast, bewegen sie sich. Die kommen aus dem Darm und wandern gerne auch in die Scheide. Sie werden abends aktiv und jucken höllisch!!! In der Apotheke kannst du dagegen Tabletten bekommen. Die sind nicht billig, helfen aber innerhalb eines Tages. :)*

Sie sollte erstmal festellen lassen, was es ÜBERHAUPT ist.

Ezl$vix81

Denke auch eher an Zervixschleim ! Und dass es ein Scheidenpilz wäre !

Hat sich der Wurm denn bewegt ???

Wie alt bist du ? Vielleicht kennst du deinen Körper eben in Bezug auf den Schleim den man eben ab und an hat noch nicht so ??

Trotzdem: Wenns juckt und brennt zum Arzt oder zum Apotheken Notdienst !!

l$ol_+4~_I4_x4

ich kanns nur hoffen... mein bruder hatte das mal (aus dem darm) und der hat ne tablette genommen...die nehme ich jetzt auch...

hoffe mal dass das schnell wag ist :-/

vie :-/ len dank für eure mails:)

viele ganzganz liebe grüße

Lea @:)

lFol_64_4:_4

ich bin 16...ich bin mir nicht sicher ob der sich bewegt hat...

P>utttexl

guck doch mal mit nem spiegel nach... vielleicht siehst du ja was

l'ol_b4_4_x4

ich glaube auch dass die wenn aus dem darm kommen...anders geht das ja auch eig. nicht...

lgol_x4_4_4

ich hab schon versucht zu gucken,da kam aber nichts...

den einen habe ich ja auch nur zufällig gesehen,weil der in meiner slipeinlage war...wgn dem ausfluss...

P~ut3tel

hast du dir den genau angesehen? und: wenn der in der slipeinlage war weisst du ja gar nicht sicher, dass er aus deiner muschi kommt...

l>ol_H4_4_4

doch der war ja in dem ausfluss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH