» »

Maden/ Fadenwürmer in der Scheide?

mtich4a.26O0482

Ich würde am Montag zum Gyn gehen, da bekommst Du dann ne Salbe dafür. Für die zwischen Zeit, würde ich es mit Bepanthen oder so was in der Art versuchen.

d5aqs put>zNigxe1

hii

ich habe auch diese würmer sie kommen aus meiner scheide..

is mir jetzt n bisschen peinlich...aber hab die schon ein paar mal gesehen.. |-o

Sie sind ziemlich unangenehm...

ich hab diese schon ein paar jahre...bin 15...getraue mich trotzdem nicht jemandem davon zu erzählen oder zum artzt zu gehen..

Ich weiss nicht von was das ist....

aber irgendwie macht es mir auch Angst. %-|

fjrankQi 0x1

Red mit deiner Mutter drüber! Oder ZUm Artzt! Aber fix!:|N

SnamleJmxa

Oder auch Sperma, das sich mit dem Zevixschleim verbunden hat, das kommt bei mir manchmal vor.

k<alocxsa

@ das putzige

entweder du sprichst mit deinen Eltern, oder du gehst zu euerem Arzt, der kann dir ein Wurmmittel verschreiben, die Viecher wandern vom Darm nachts schon auch mal bis zur Scheide vor und reizen dort sehr die Haut.

Du brauchst keine Angst zu haben, du musst dem Arzt nur erzählen, was du gesehen hast und fertig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH