» »

Grüne Flüssigkeit erbrochen mit Geleeartigem Stuhlgang ?

d!ijaanax69


Hallo biene66,

mache mir langsam Sorgen, bitte melde dich doch mal.

*:) :)*

pCapuNla


@:)

bxienex66


hallo und guten abend,

dieser crp wert war wohl etwas hoch... es hieß abwarten. jetzt wird nicht mehr abgewartet, da ich in gut 2 wochen 6 kilo abgenommen habe. essen tu ich wie ein scheunen drescher. je mehr ich süßes esse, je mehr nehme ich ab. diabetis ist es auch nicht.

habe keinen durchfall, im gegenteil. übelkeit und oberbauch stechen ist weniger geworden.

nun morgen früh wird nochmal blut abgenommen blutsenkung und schilddrüsenwerte. zur zeit spinnt mein blutdruck mal 144/85 zehn minuten später 70/40 ruhepuls 130... deshalb mal die schilddrüsenwerte.

ist alles zum mäuse melken. es geht mir ja nicht besser sondern schlechter.. aber wie sagen die ärzte

abwarten.... :=o :=o :=o

dSijanax69


Na endlich mal ein Zeichen von dir *:)

Hört sich ja noch nicht so toll an. Was hällt dein Arzt von einem MRT des Bauchraumes ???

*:) :)*

d>ija.na6x9


Oh Gott, hält mit doppel l. Tschuldigung *:)

bwievne66


hallo dijana69

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.. bei der heutigen rechtschreib reform weiß man doch gar nicht mehr was, wie geschrieben wird und vertippt hat man sich schnell. :)_

ärzte mrt? nein noch nicht und wenn dann wird ct gemacht, wenn überhaupt etwas gemacht wird ausser blut abnehmen und sono.

lieb von dir das dunach mir gefragt hast. *:)

werde morgen berichten was der arzt morgen für vorschläge macht usw.

gute nacht erst mal :)-

dVijana+69


Du wolltest dich doch melden !!!!!

Wie geht es dir ??? ??

*:)

b^iene)66


hallo dijana

vielen dank für deine fürsorge und entschuldige wenn ich jetzt erst wieder anworte.

da beim ultraschall nichts zusehen war und tsh, blutsenkung ok waren, tippt man jetzt auf würmer. ne is klar...

hab aber keine. erbrechen ist vorbei nur ab und an noch dieser durchsichtige schleim beim stuhlen.

mein gewicht halte ich mehr oder weniger... bin schon froh das es nicht weiter runter geht...

soll eine stuhlprobe nächste woche abgeben, mal sehen ob da etwas ist...

aber es geht mir zur zeit etwas besser... :p>

ein schönes und sonniges wochenende... wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich schneller. Versprochen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH