» »

Warum verdaut mein Magen keinen Mais und keine Sesamkörner?

D;efe:nder8x6

ganz deiner meinung! erdnüsschen

D%e)fendexr86

wenn ich mein geschäft einfach so weggespült hätte, wüsste ich heute nicht das ich krank bin! also denkt daran, immer schön in die schüssel schauen!

E!rdnüss&scxhen

Eben!

Viele Krankheiten könnten so früher entdeckt werden, aber leider haben so viele Leute ekel vor ihren Ausscheidungen.

Ihr sollt die ja nicht anfassen, nur angucken. ;-D

D{efze.nWder8x6

mal erlich, wenns um meine gesundheit geht dann würde ich fast alles machen! zum glück sind wir so weit entwickelt, das das nich nötig ist! reicht ja anschauen und wenn was auffällt den arzt fragen, oder halt hier im forum!

Kxest3ra

Mein alter Hausarzt hat immer über die modernen Tiefspültoiletten geschimpft, weil man da eben nichts mehr sieht :-/

D:efOen>derF86

die habe ich auch, aber ich gehe dann immer auf die gästetoilette, die is noch mit auffang! ;-D

aUgFnexs

Mal ganz abgesehen von diesem Thema sollte JEDER sein geschäft betrachten. Und nicht einfach so wegspülen.

Soso, was versprichst Du Dir davon abgesehen von der unbegründeten Angst, daß Du eine Maiskernverdauungsstörung hast?

Wenn Du es ganz ernsthaft betreiben möchtest, kannst Du Deinen Stuhl in Typen klassifizieren und damit nächtest Mal Deinen Arzt erfreuen. Die Schwestern sind bei uns da ganz scharf drauf. Gibt´s wohl auch als T-shirt. ;-D

[[http://en.wikipedia.org/wiki/Bristol_Stool_Scale]]

E1rdnPüsBs@chen

Zum Beispiel habe ich dadurch erst erkannt, dass ich Hämmorhoiden hatte vor 4 Jahren, oder Fissuren. Blut im Stuhl ist immer ein Warnzeichen.

mein Opa is deswegen zum Arzt. Darmkrebs war die Diagnose.

Von daher finde ich das schon berechtigt.

Mal abgesehen davon, dass meine Ärztin mich fragt, wie es mit meiner Verdauung geht, wenn ich wegen Magen-Darm Problemem bei ihr bin.

wäre ja dumm wenn man nichtmal sagen könnte, wie der aussieht.

K=es~tra

Blut im Stuhl ist immer ein Warnzeichen.

:)z Bestimmte Lebererkrankungen zeigen sich meines Wissens auch in einer veränderten Farbe des Stuhls.

E:rdnü{ss=chexn

eben. Darum geht es mir. Danke Kestra :)^

Kbestrxa

Bitte :-) Hier noch ein Link dazu [[http://www.gesundheit.de/medizin/untersuchen/stuhluntersuchung/index.html]]

Ekr*dn<üssMchxen

Aussehen und Geruch, Beschaffenheit, Menge und Zusammensetzung können wichtige Hinweise auf Krankheiten geben.

Eben, Sogar der Geruch kann ein Zeichen sein, das etwas nicht Stimmt.

E;rdnüsscxhen

Ich guck auch immer auf meine Pipi. Ist für mich ganz normal.

D2efeznder8x6

wer schaut nich auf sein pipi? ich jedenfalls schaue zumindest, ob blut drin ist oder weisse flocken! das sollte man schon machen!

Efrdn6üssch.en

@ Defender:

Ich sehe: wir verstehen uns ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH