» »

Magenprobleme mit Durchfall und Verstopfungen gleichzeitig...

aBlmigZurt hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mich bedrückt schon fast 1 Jahr lang ein und das selbe Problem. Ich bin noch Schülerin und habe bis vor ca. 3 Wochen noch nebenbei bei McDonalds gearbeitet und seitdem habe ich ständig Probleme mit meinem Magen. Ich habe nach der Arbeit auch immer da gegessen aber ich muss auch noch dazu sagen, dass ich im letzten Jahr sehr viel Stres hatte, da ich auch noch gerade mein Abi mache. Ebenso habe ich eine starke Schilddrüßenunterfunktion und chronischen Eisenmangel. Tabletten gegen den Eisenmangel nehme ich nicht ein, da diese sich nicht mit den L-Thyrox Tabletten für meine Schilddrüße nicht vertragen. Ach ja, meinen Führerschein mach ich gerade auch noch dazu :-D