» »

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Bauch

D8amnGxirl


das haben häufig RDS betroffene... :(v

e$ngelcbhen310x2


rds ??? reizdarmsyndrom? :(v

mh...ich weiß nicht das hab ich sehr oft und machmal auch schmerzen >:(

DSaKmCnGirxl


hast du schonmal nachgedacht und dich gefragt ob irgendetwas in deinem unterbewusstsein ist was du nicht richtig verarbeitet hast ???

eXng{elCchen310x2


ja schon...sogar viele sachen erstmal weil mein freund mir damals fremdgegangen ist war zwar nicht mit sex aber trotzdem macht mich das ziemlich fertig grad auch weil die olle mal ne freundin war und jetzt träum ich oft davon :°(....aber auch nen kumpel von mir ist vor fast einem jahr gestorben mit 23 jahren im krankenhaus er hatte ne schlinge um darm und ich denk mal die ärzte haben gefuscht denn nach der ob war´s gut und dann mußten die ne not-op machen warum auch immer dann hat sein herz versagt.... :°(

aber bei mir war das doch sonst nie so gewesen ich hab echt angst ich könnte etwas schlimmes haben denn es macht mich echt fertig so oft das zu haben die bauchschmerzen oder magenschmerzen das ständige wechseln von normalen stuhl und breiigen so gelblichen stuhl

es mich alles echt manchmal richtig traurig :°(

DlamEnGixrl


das tut mir leid wegen deinem freund.... :)*

versuch mal darüber hinweg zu kommen uns dich auf neues einzulassen.

bei mir ist es auch so gewesen das dass von jetzt auf gleich kam.

RDS ist ja nichts weiter als ein angstsyndrom...

also der auslöser ist etwas was tief in dir zu sein scheint und was du nicht richtig verarbeiten konntest...

:)z

e9ngSelchAen31202


ich bin ja noch mit dem zusammen und ich liebe ihn ja auch aber ich hab halt angst es könnte wieder passieren....

aber ich hatte das ja schon zwei wochen oder so bevor das alles war...

und was ist mit dem stuhl ???

heut ist das schon wieder ich hab bauchdrücken oder magendrücken und manchmal ziehen....

und gestern war ich bei meiner couisine da mußt ich echt aufpassen das ich es noch rechtzeitig auf toilette schaffe aber das war gestern auch nur einmal und heut halt nur den druck als ob mir jemand den bauch abdrückt..oder so :°( ???

D1amnGxirl


dein kumpel wa gemeint, tut mir leid hab mich nicht klar ausgedrückt...

weiß dein freund den das dich das noch etwas bedrückt ???

glaub mir, für rds ist das typisch...

eZngelchqen31x02


ja das weiß mein freund aber er hatte mal gesagt wenn ich das nicht vergessen kann dann soll ich halt schluß machen...versteh nicht wie man das sagen kann >:(...aber vielleicht geht es ihn einfach auf den sack...das es mich noch sehr bedrückt...

hoffentlich ist das nur rds... :-/

DMamnGxirl


ja wenn du organinsch ja gesund bist....

oO das hat dein freund gesagt ??? ? und das schimpf sich liebe.... unglaublich wie kann man dann soetwas sagen ???

e&ngelch"en31x02


mh...das weiß ich ja halt nicht ob organisch alles gesund ist ???

das ist ja das problem :°(

Dfamn"Girxl


wieso lässt du dich dann nicht einfach komplett durchchecken ???

e@nDgel>cheRn310x2


also bei mir wurde schon magenspiegelung gemacht ergebniss-nur ne rötung(vor ca 1 jahr)

blut wurde mir ganz oft abgenommen...kleines bisschen erhöhter entzündungswert die haben mir gesagt das kann von nen loch im zahn sein oder halt wenn man krank war oder ist also nix schlimmes

stuhl wurde untersucht alles ok

urin wurde untersucht alles ok

ultraschall wurde gemacht soweit alles ok

beim gyn wurde ultraschall usw gemacht alles ok

nur darmspiegelung trau ich mir nicht und mein arzt hat gesagt das sei nicht nötig...

keine ahnung was ich noch machen soll...hab nur angst was ernstes zu haben oder zu kriegen wie zb magendurchbruch oder irgendwas schlimmes mit dem darm oder so :°( :°( :°( :°( :°(

eange"lchen3x102


achso hab was vergessen wurde auch auf paar lebensmittelgetestet mit sone röhrchen....bin gegen haselnuss,weißmehl,apfel,erdbeere,schweinefleisch lachs und eiweiß allergisch :-( :(v %-|

e4ngelcZhen3c102


achso wollte auch noch fragen wie sich das so bei dir bemerkbar macht rds?

e)ngelRchenI3x102


:°( keiner da :°( ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH