» »

Nur noch aufgebläht

S4n3oopy\_x87


doch der Arzt meinte das alles super und ok ist,...ich denk aber eher das es sich normalisiert hat,aber ich muss trotzdem ein leben lang diese Tabletten nehmen muss :(v

Sbnoopyx_87


gibt es den Essen was ich den erstmal nicht essen sollte ???

SfnZoopy_n87


Also ich hab jetzt mal im Internet geschaut,Anzeichen einer Lactoseintoleranz sind:

-Durchfall

-Erbrechen

-Blähungen

-Übelkeit

-Völlegfühl

-Bauchgeräusche

Ich hab davon nur Blähungen,manchmal Übelkeit und manchmal Bauchgeräusche,...

Ich wohne ziemlich in der Pampa,hab kein Auto und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren auch nur sehr selten,und vorallem net zu meinem Arzt,...

Ich bin immer bei so vielen Ärzten,wenn ich da hin geh dann gibts wieder ne Überweißung dann zum anderen Arzt und dort wieder esig warten und alles über einen ergehen lassen,...

Ich will halt net wieder den ganzen Stress und das sich zum Schluss vill rausstellt das ich doch nix hab :(v und ich mir des alles nur einbilde,meine Mutter meinte es sei normal wenn sich nach dem Essen der Bauch aufbläht,....

Wie heißt den so ein Arzt der sich nur um den Magen Darm Bereich kümmert ???

U.rsi+na


Das wäre dann ein Facharzt für innere Medizin.

Vielleicht versuchst du mal eine Woche konsequent alle milchhaltigen Produkte wegzulassen und zu testen wie es deinem Bauch geht, ob die Blähungen noch da sind? Danach kannst du immer noch entscheiden ob du zu einem Arzt willst.

SHnoo^pqy_827


@ Ursina

Dankeschön @:)

Also sollte ich diese Woche keine Michhaltigen Sachen essen oder trinken ??? ohje des wird schwierig,weil ja fast überall Milchzucker drin is %-|

SAnoospy_87


kann es sein das es vill auch am cholesterin liegen kann ??? was ist das genau?

pCexps


kann es sein das es vill auch am cholesterin liegen kann

Glaube ich nicht.

was ist das genau?

Cholesterin gehört zur Gruppe der Fette im Körper.

[[http://www.cholesterin.de/]]

[[http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/fette/cholesterin.html]]

[[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Erhoehter-Cholesterinspiegel/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH