» »

Kein fester Stuhlgang und er riecht nach letztem Essen

uTwemic#haexl hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca. 1-2 Monaten mehr oder weniger Durchfall. Mal ist er so grünlich mal normal braun mal sehr dunkel. Ab und zu geht es mir auch ganz schön im Bauch rum aber ich hab keine schmerzen. Es kommt auch vor das ich schnell nach dem Essen das Klo besuchen muss. Hat sich aber schon wieder etwas verbessert wie ich finde.

Weiterhin kommt es mir komisch vor, das mein Stuhlgang immer nach dem letzten gegessen riecht. Es riecht nach Hackfleisch, Döner, Spinat oder was auch immer. Es scheint als ob er die Nahrung nicht richtig verdaut.

Gestern hatte ich spinat, ei und kartoffeln gegessen und der stuhl war sehr dunkel und es sah aus als ob spinatreste im stuhl waren.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Antworten
u#wemicDhaxel

keiner was?

Isoretxh

Hattest du vor 2 Monaten einen Infekt? Oder musstest Antibiotika nehmen? Es kann sein, dass deine "guten" Darmbakterien zerstört wurden und deine Verdauung deshalb nicht mehr funktioniert. Geh doch mal zu einem Hausarzt, der sollte mal ne Stuhlprobe von dir prüfen!

C8l9ankso7nxne

Wenn ich spinat gegessen habe oder auch grünkohl ist mein stuhl auch immer sehr weich und grün ich denke das ist normal.

uOwemicKhaxel

Ich noch mal. Also so richtig weg ist das nicht. Mal kommt er mal kommt er nicht.

Vergessen hatte ich zu sagen, dass dies alles nach Antibotika einnahme los ging.

Was gibt es in der Apo um die Darmflora wieder fit zu machen?

P-flegUetusisi

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Bsp: Symbioflor (sind Tropfen) oder Mutaflor (sind Kapseln) ... lass Dich einfach mal beraten in der Apotheke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH