» »

Wie oft geht ein gesunder Mensch aufs Klo?

tgsaki hat die Diskussion gestartet

wie oft darf ein gesunder mensch stuhlgang am tag haben?

ich habe schon lange zwichen 2-4 mal :-o :-o :-o :-o :-o

bin auf eueren feedback gespannt

*:)

Antworten
SvternOmmädchexn

Gute frage würde mich auch mal interssieren ???

tRsaki

nadann warten wir hier zum zwei... auf spannende antworten :)_

D,ieHäclfhteIEstGesYchaxfft

Ähem, was für ein scheiß Thema. ;-D

Als ich mich noch nicht so gut ernährte, musste ich nur alle 3-5 Tage mal auf Toilette.

Mittlerweile muss ich für gewöhnlich ein Mal am Tag, manchmal auch mal einen Tag nicht.

Dass ich 2 Mal am Tag muss, kommt eher selten vor.

@ tsaki

Entweder hast du einen sehr rapiden Stoffwechsel oder irgendwas stimmt mit deinem Darm nicht. Isst du denn dementsprechend auch recht viel oder kommt da immer nicht viel?

Lialiliu20

Also was normal ist weiß ich leider auch nicht, ich gehe so 1-2 mal am Tag, kommt drauf an was ich esse etc ;-)

M:agnxi

Also Stuhlgang muss ich an manche Tagen gar nicht, manchmal aber auch 2mal, aber 1mal ist glaube ich eher die Regel^^

(bin ich damit normal ? )

trsAaki

was heisst rapiden@DieHälfteIstGeschafft

dass mein stoffweshel seit 2 jahren ein schwung genommen hat weiss ich sowohl als auch dass mein darm ensprechent.... sensibel reagiert dass ich nach essen oft blähungen habe....

mittelweiler achte ich auf essen ... morgens auf kohlenhydrate und ballstoffe... und viel trinken...aber ich glaube dass es nicht besser geworden ist.

ist jamal ein scheiss thema sorry

t4saxki

@ Magni

YES DAS BIST DU!!!

@:) und das ist für dich....

:-D

DIiedHälft)eIstGe,scxhafft

Die Blähungen weisen eher auf z.B. eine Lebensmittelunverträglichkeit hin.

Mit rapide meine ich, dass dein Stoffwechsel wohl sehr schnell ist. Ich glaube aber eher, dass es etwas anderes ist.

t{sUaxki

wow wenn der schnell ist kann ich ja den ganzen tag nur bei essen sein!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und nicht zunehmen!!!!

ja ein wenig laktose allergie.. ABER ich achte darauf... ALSO ist es nicht... :=o

NUacPht`kerzex82

Fleisch liegt z. B. eine halbe Ewigkeit im Magen und nochlänger im Darm bis es mal verdaut ist.

Ich muss z. B. nur alle 5 Tage groß.

Hab aber keine Verstopfung oder sowas... der Stuhl ist immer normal weich und normal gefärbt.

Wenn du öfters große Mengen ist, musst du auch öfter, weil irgendwann bist voll ;-D

S*weetx85

schaut doch mal hier *:) [[http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_966756.php?set_id=15529&;media=artikel1]]

W:ieslxie

Also wenn du immer alle 5 Tage gehst ist das definitiv nicht normal^^

S2terXnmäd(chexn

Echt nicht ich hab sogar zwischedurch noch länger pause ohoh :-o

t{sa2kxi

[[http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_966756.php?media=video1&set_id=15529]]

hast du@Sweet85 / ihr das gesehen?

die armys wieder....

hey sternmädchen... iss mal paar pflaumen... damit dein darm sich drangewöhnt.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH