» »

Wie oft geht ein gesunder Mensch aufs Klo?

S;terLnmäpdchen


Danke für den tipp :)^

Bin ich mal gespannt denn weintrauben oder sauerkraut soll ja auch helfen ??? nur bei mir nicht :-/

WMies'lie


Ja echt nicht... !!

WWiesxlie


ALso wenn du nur 3-4 mal im Monat einen abseilst...

SWterncmädch~exn


Nö bei mir nicht :-(

Meint ihr das ist schlimm es geht mir aber soweit ganz gut :)^

txsaki


ja kalr geht dir gut...darf ich fragen wie alt du bist?

also... ich sage wenn du dich dabei wohl fühlst... und dir gut geht.. dann ist es wunderbar!!@:)

t+utt\i_fGruttxi


Bin ich mal gespannt denn weintrauben oder sauerkraut soll ja auch helfen ???

Wenn ich mind. 500g Weintrauben am Tag esse, dann ist das irgendwie "treibend", ansonsten nicht. ;-) (Eingeweichte) Trockenfrüchte sollen ja auch förderlich sein...

SYternmuädchxen


Also ich bin 29 |-o und bei mir hat noch nie was getrieben klar zwischendurch bauchkneifen aber wer hat das nicht ;-)

t)saxki


wow koplimment@sternmädchen!!!!!!!8-)

S.t(ernm*ädchexn


Wieso ??? ;-D

N5achtXkejrze82


Nicotin regt bei nicht daran gewöhnten leuten die Peristaltik an, kennt jeder der das erste mal eine geraucht hat und danach dringend groß aufs klo muss... funktioniert aber nur kurz, dann hat sich der Körper daran gewöhnt.....

Sport ist eine gesündere Möglichkeit die Peristaltik anzuregen...

p>eps


Habe mal gelesen, dass zwischen 3 x täglich und 3 xl wöchentlich normal sein soll.

DWi\eHäl*fteIstGBesc$hafft


Ich hatte bei jeder Zigarette einen Druck im Bauch und das auch nach 7 Jahren.

t7saki


ja aber peps... 3 mal täglich und 3 mal in der woche... ist schon ein unterschied... oder? :-o

dass sind ja... hmm blabla momment...

21 zu 3 wow!!!

W"ieslxie


Ich muss auch gerade morgens nach ner zigarette auf klo und das nach 8 Jahren^^

WBiesJlie


Also solange es nicht weniger als 3 mal in der woche sind ist es noch ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH