» »

Wie oft geht ein gesunder Mensch aufs Klo?

W}ieps.lixe


Ich möchte aber bitte Farbe und Konsistenz wissen!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jUashon2x7


1-2 big

2-3 small

TRalamIantes


Seit vielen Jahren ist das regelmäßig so alle 6 Tage bei mir. Soweit ich das beurteilen kann bin ich auch recht gesund - normaler BMI, weniger als ein mal im Jahr krank und auch keine Schlafprobleme (ca. 6 Std. reichen).

"Klein" gehe ich zwei mal täglich (morgens und abends), jedoch eigentlich nie wegen Harndrang, sondern weil es Routine ist.

Menschen sind halt unterschiedlich...

KaamiLkazi{0x815


Mein Herr Doktor Proktologe sagt: Von alle 2 Tage bis 2x pro Tag ist "normal" und gesund.

Häufiger als 2x pro Tag ist schlecht für die Schleimhäute, führt zu Reizungen, Hämorrhoiden, und allem möglichem anderem Kram. Seltener als alle 2 Tage ist anscheinend genauso nicht gesund.

Nachhelfen kann man sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung mit Flohlsamen.

*:)

t~saxki


Flohlsamen ??? ?

hee wie soll das gehen?

t-sfaki


geil wüsste ich garnicht!!!

juhu eien gite antwort! DANKE!!!!!!

Jetz kann ich mir das mal die näschten tagen holen und mein darm... reinigen erstmal...

ich gehe jetz mal mittagessen... im garten...

alles liebe

tsaki :p> *:)

pRepxs


hee wie soll das gehen?

Flohsamen (z.B.Mucofalk orange) sollen allgemein regulierend wirken, müssen aber regelmäßig genommen werden.

t{samkxi


kuk [[http://www.kraeuterhaus.de/content.php?session=df6d01c583d4f1946d1a6135ca1b878a&Produkte%2FFlohsamen]]

+500+g&seite=shop/produkte.php&details=32&hauptrubrik=21&keyword=Flohsamen

bestell ich mir !:)^

KGamigkDa_zi08x15


Flohsamen (z.B.Mucofalk orange) sollen allgemein regulierend wirken, müssen aber regelmäßig genommen werden.

Gönau :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH