» »

Darmspiegelung und totale Angst

p-exps


ups noch was vergessen......

gekühlt bringt man es auch besser runter und mit einem Röhrchen trinken.

jnasonx27


in welcher zeit muss man das grausame zeug in sich haben ???

danke

p$epps


Normalerweise bekommt man vom Arzt eine genaue Anweisung wie und wann es zu nehmen ist.

Ich musste um 15 Uhr anfangen und dann jede viertel Stunde 250 ml trinken bis die 2 Liter weg waren und den letzten Liter musste ich am Untersuchungstag ab 6 Uhr trinken. Untersuchung war dann um 9 Uhr.

j<asong2x7


bei mir ist der untersuchungstag auch morgen 9 uhr auf dem papier steht zwischen 16-18 uhr anfangen (habe um 18 uhr angefangen) und ich muss nur 1 lt und morgen früh 1 lt + 2 lt tee heute

J;asmQindxa75


Fang morgen früh genug an, dass Abführmittel zu trinken. Sonst kriegst du Spaß auf den Weg zum Arzt. :-D

Welches Abführmittel hast du? Man sollte es schaffen, in einer Stunde zu trinken.

j;asozn27


movipreb ist der name, in 1 stunde machst du witze . ich habe in 2 stunden 1 glas geschafft und habe noch 3 vor mir , auf der rückseite steht ich soll es bis zu bett gehen trinken , übrigens hat das zeug noch nicht gewirkt mag wahrscheinlich an dem 1 glas liegen ???

morgen früh wird der horror grösser denn "ohne etwas zu essen morgen so ein zeug zu trinken noch kann ich es mir nicht vorstellen" aber ich wrde kämpfen !

M<öhn5chexn


Hallo jason,

ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Abführen nicht so schlimm wird. Du tust mir echt leid, ich weiß wie es Dir jetzt geht; ich habe bei meinen Spiegelungen auch immer echt Probleme mit dem Abführen gehabt und dann nur noch gebrochen! Meine ersten beiden Spiegelungen hatte ich mit 15 u. 16 im Krankenhaus, da ging es mir echt mies; damals hieß das Zeug x-prep. Das mit dem vielen Trinken war für mich auch echt ein Problem, weil mir schon so dermaßen übel war und ich mich nur noch gehoben und gebrochen hab und dann das Zeug damals nochmal nachnehmen musste; versuche es echt langsam und schluckweise, dann komt es nicht so schnell wieder hoch. Alles Gute für die Spiegelung morgen; lass Dir was zum Schlafen geben.

Was ist bei Dir denn der Grund für die Spiegelung? Welche Beschwerden hast Du?

Alles Gute

Simone

pjeps


Du musst auf jeden Fall die ganze Menge trinken und das ziemlich schnell und nicht so spät sonst hast du heute Nacht Freude. ;-)

Und fang morgen Früh mindestens um 6 Uhr an, wenn du jetzt schon soooo lange brauchst.

Es ist nicht angenehm, aber immerhin mußt du nur 2 Liter von dem ekligen Zeug trinken. ]:D

J@asmgind$a75


Das Zeugs muss deshalb schnell ausgetrunken werden, weil es sonst über die Nieren ausgeschieden wird und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Und fang morgen Früh mindestens um 6 Uhr an

Ich würde sagen, noch früher. Ich habe um 5 Uhr angefangen und hatte um 10 Uhr den Termin. Ich muss sagen, es war verdammt knapp. ;-)

morgen früh wird der horror grösser denn "ohne etwas zu essen morgen so ein zeug zu trinken noch kann ich es mir nicht vorstellen" aber ich wrde kämpfen !

Zwischendurch immer mal ein Schluck Apfelschorle trinken, wegen dem Geschmack.

C)atx `Powxer


Ein Glas für Mutti, ein Glas für Pappi, ein Glas für Oma, ein Glas für Opa,...

Auf geht´s runter damit :)^

jnasvoxn27


wegen beschwerden mit blähungen und schmerzen im bauch .

also ich berichte echt live , ich habe gleich das 2. glas zu ende horror sage ich nur horror , da schmeckt urin o.ä. bestimmt besser :-(

jMas"on27


hi,

leider musste die aktion abrechen , da ich 2 mal gebrochen habe und das schon beim 3. und letzten glas und ich haette morgen früh noch 1 liter trinken müssen aber es ging nicht mehr , ich habe auch brecheisen taktik ausprobiert aber leider ohne erfolg, ich werde morgen anrufen und den termin verschieben und nach einem mittel fragen was nicht soviel trinken erfordert ? gibt es sowas oder tabletten ?

danke

jLasonn27


also an alle die diese sch.....ei mit dem abführmittel vor sich haben , es mag die ds nicht schlimm sein aber das zeug "grausam" wie sagen die indianer so schön damit kann man pferde töten ....................also ich werde morgen meinem arzt oder arzthelferin das erklären das es nicht geklappt hat und das sie mir das zeug geben soll was ich in der ersten seite von diesem thread gelesen habe , wenn es sein muss gegen kohle.....

danke

p\eps


Also jason, da kann ich nichts mehr dazu sagen :|N.

jaasoNn2x7


ehrlich gesagt fällt mir auch nichts dazu ein , ich schäme mich auch dafür dasich schlapp gemacht habe aber ehrlich ich habe noch nie in meinem leben etwas ekligeres getrunken. ich habe heute die praxis angerufen und einen termin für den 03.08. geben lassen aber das bessere abführmittel sagten sie, hätten sie nicht ich müsse es mir selber besorgen. jetzt kann mir jemand sagen wie das zeug heisst wo von man 3 gläser a 220 ml auf einen tag verteilt trinken muss wie in der 1.seite des threads beschrieben

und wie ich es bekomme ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH