» »

Starke Magenschmerzen nach Essen

A_nni.e_347


was ich noch hinzufügen wollte - fiel mir gerade ein... Ich habe seit geraumer Zei immer so einen fauligen Geschmack im Mund; naja schwer zu beschreiben. Und ich putz mir regelmäßig und gründlich die Zähne und laut meinem Umfeld habe ich auch keinen auffälligen oder unangenehm riechenden Mundgeruch... kann das auch vom Magen kommen? ???

A,nnCie_3x47


So, ich war ja heute beim Ultraschall und Magenspiegelung. Der Arzt meinte, er hätte nichts feststellen können. Weder beim Ultraschall noch bei der Magenspiegelung. Er meinte jedoch, dass ich nächste Woche noch mal zu meinem Hausarzt solle, wegen Blutentnahme und dann wären auch die Ergebnisse da, von der Probe, die Eingeschickt wurde. Sagte jedoch auch, das dort meisens nichts rauskommt.

Jetzt muss ich also nächste Woche abwarten und dann schauen, was die Blutuntersuchung ergibt. Denn die Magenschmerzen kommen ja nicht von nichts. :|N

Apnnie_*34x7


Bin leider noch nicht zur Blutabnahme gekommen, aus zeitlichen Gründen. Hat von euch vielleicht noch jemand ne Idee was es sein könnte, da ja wie gesagt, bei der Magenspiegelung nichts rausgekommen ist.

kKittix0


hallo annie, ich hatte dir über PS eine nachricht geschrieben, lg @:)

A\nni3e_3x47


@ kitti0

Sorry, hatte die Nachricht erst heute gesehen, da mir Deine Nachricht nicht als neue angezeigt wurde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH