» »

kaputte Darmflora- Arztempfehlungen in Berlin?

C@haHrisx24 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

nach Antibiotikaeinnahme plage ich mich jetzt seit einem halben Jahr mit einer völlig kaputten Darmflora (Blähungen, kolikenartige Bauchkrämpfe) rum und bin mittlerweile auch schon im Untergewicht angekommen - vor lauter Angst vor dem "falschen" Essen.

Mein jetziger Hausarzt scheint mit seinem Latein am Ende und will, dass ich geduldig warte und auf Besserung hoffe. Ich halte das aber nicht mehr aus.

Leider ist Berlin riesengroß. Kann jemand einen kompetenten Arzt (im Mitte und näherer Umgebung) empfehlen, der euch schon mal bei diesem Thema weiterhelfen konnte??

Lieben Gruß

Charis

Antworten
pvepxs

Einen Arzt in Berlin kann ich dir nicht empfehlen, frag doch einfach in deiner HA-Praxis nach oder schau doch im Telefonbuch nach einem Internisten mit der Zusatzbezeichung "Gastroenterologe".

S tolzeVsHerzx84

Ich kann dir diese Gemeinschaftspraxis am Hohenzollerndamm empfehlen, schau doch einfach mal auf der Homepage nach [[http://www.schonack-schroeder.de/]]

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH