» »

der darm von innen "huckelig"

ltadyf-li{ke hat die Diskussion gestartet

wie kann ich mir das vorstellen??

man sagt man könne darmkrebs ertasten und naja ich meine ich habe da so huckel oder so :(v :-/

wie fühlt sich das bei euch an da am eingang |-o |-o

*:)

Antworten
Swilbxer

man sagt man könne darmkrebs ertasten

das halte ich für unwahrscheinlich, der ist doch meistens im Dickdarm? :-/ und da kommst du mit dem Finger nicht hin. ;-)

wie es sich anfühlt weiss ich nicht, hab auch keine Lust das auszuprobieren ;-D vielleicht hat das jeder. Falls nicht - evtl. Hämorrhoiden?

ldady-alikxe

ja gute frage... :-/

hämos hab ich bestimmt das brennt wie feuer aber das innen so komisch ist hmmmmm..... zumindest meine ich das da was is ...oh man |-o

S_il)bxer

...dann gehst du damit am besten zum Arzt. :-) der weiss auch, wie es sich da anfühlen bzw. es aussehen soll. ;-)

l+ady-xlike

meine frauenärztin steckt ihren finger da immer einfach rein ohne vorwarnung... hätte sie dann was ertasten müssen ??? |-o :-o *:)

HAerzhamftexr

einiges an Informationen steht da:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Anus]]

Dass da nicht alles komplett glatt ist, ist wohl normal.

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH