» »

Darmspiegelung?

sUeeh)uMndcxhen


Hallo an alle,

@ Tascha :

Ja wenn Du seelische Probleme hast das wirkt sich immer auf das schwächste organ im körper aus das scheint bei Dir der Darmn zu sein. Mir geht es genuaso.

Meine Chirugin hat auch gesagt wenn man bei den leuten dei sooo Problem haben wie ich und DU mal in der Vergangenheit wuhlt dann stellt man sehr schnell fest das da probleme sind. Ich zum Beispiel hab damit probleme das ich mit 14 jahhren vergewaltigt wurde. ich komme nicht drüber weg was der gemacht aht . Es begleitet mich ein Lebenlang und macht mich obendrein kaputt. Meien Ärztin meint auch das Meine Darmprobleme ( verstopfung ) daher kommt. Also vielleicht magst DU maöl sagen was ist. Bin auch gern per PM bereit.

ganz ganz liebe grüße

Seehundchen

P0aulch{en3x5


habe seit 2 Wochen auch eine Darmspiegelung hinter mir.Hatte auch Panik davor,war aber total harmlos,habe mir eine Spritze geben lassen und habe gar nichts mitbekommen.Wurde nach ca 20 Minuten wieder wach und war total entspannt als mir gesagt wurde das alles OK ist,ich aber einen Reizdarm habe.Danach zu wissen was mann hat ist harmloser als das warten bis mann weiß was es ist.

Also mache dich nicht verrückt,ist total harmlos.

Gute Besserung wünsche ich dir noch!:)^

DaamwnGixrl


ich finde es auch beruhgender zu wissen was man hat als wenn man WEIß DAS man was hat aber nicht weiß WAS. lieber man hat gewissheit...

Glaub mir hinterher wirst du auch sagen wa ja gar nicht so schlimm... ;-) :)^

t_asRchax88


also die darmspiegelung wurde erstmal abgesagt....soll nochmal zum röntgen(rücken). bei der blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich ein schiddrüsenunteunktion habe.....supi, jetzt tgl tbl sclucken...weils ja spass macht...aber ok...muss ich durch.

entzündungswerte wurden aber nicht festgestellt..puhh..

nun ist meine ärztin im urlaub.....

was kann ich denn gegen verstopfug machen??

M!oxet


tascha, das ist doch erst mal eine positive Nachricht. :)^

Gegen Verstopfung kannst Du ne Menge tun.

Apfelessig ist ein probates Mittel, der hilft ein Fingerhut mit Wasser verdünnt am Morgen Wunder.

Und auch ein geriebener Apfel geht. ;-)

Ansonsten kann Dir sicher eine Apotheke noch was anbieten, was kurzfristig schnell hilft. Ein Klistier zum Beispiel. Ist zwar nie eine Dauerlösung, aber es bringt erst mal Erleichterung.

lg

Moet

p[eOps


wurde festgestellt, dass ich ein schiddrüsenunteunktion habe.....supi, jetzt tgl tbl sclucken

Wenn du SD-Hormone (z.B. L-Thyroxin) verschrieben bekommen hast, mußt du regelmäßig deine SD-Werte überprüfen lassen, ob die Dosierung stimmt. Wahrscheinlich wirst du die Tabletten dein Leben lang nehmen müssen ....... stell dich gleich mal darauf ein. Übrigens stollten die Tabletten 30 Minuten vor dem Frühstück eingenommen werden, das hat mir am Anfang auch niemand gesagt. %-|

was kann ich denn gegen verstopfug machen??

Viel trinken, Balaststoffe essen, Obst, Gemüse und Salat und ausreichend Bewegung. Falls das alles nicht helfen sollte, kannst du dir indischen Flohsamen (z.B. Mucofalk orange o. apfel) besorgen, das muß allerdings regelmäßig genommen werden. Noch ein Tipp: Finger weg von Abführmitteln!

K5athi/leinx85


Hallo Leute. Also ich hatte auch schon 2 Spieglungen. Ja man schläft dabei, das ist gut! Aber dieses Fleet, was oben genannt wurde kann ich nicht mehr schlucken. Das Zeug is abartig! Und ich finde man sollte sich jede Spieglung gut überlegen und nur bei Beschwerden durchführen. Ein gewisses Risiko ist schon dabei. Kenne da privat einen Fall und auch an mir selber!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH